Beyerdynamic Custom One pro mit Headset gear Kabel und anderem mikrofon?

Nikii

Schraubenverwechsler(in)
Habe vor mir einen Custom one pro für zuhause und unterwegs zu kaufen und würde gerne das tolle feature mit dem Headset gear nutzen. Habe mir die sound qualität von dem mikro auf youtube angehört und fand diese nicht soo toll. Gibt es andere mikrofone die ich in den 3,5mm anschluss des HEadset gear kabels stecken kann die dann auch die richtige länge zum mund haben und biegsam sind? Hoffe jemand kann mir da ein produkt empfehlen da ich das Headset gear echt net tolle idee finde :)

Das angesprochene Headset Gear kabel: beyerdynamic Anschlusskabel Headset Gear
Der kopfhörer: beyerdynamic CUSTOM ONE PRO PLUS - Premium Kopfhörer für unterwegs und zu Hause

Bsp für ein mikrofon: BestOfferBuy 3.5mm Mini Flexibles Mikrofon fÃ?r Notebook: Amazon.de: Elektronik

Eine letze möglichkeit wäre noch das Atlion Modmic welches leider nicht mit dem headset gear verwenbar ist, oder meint ihr ich könnte das selbst so zurecht schneiden und wieder zusammen löten das es fürs Headsetgear passt? :D
Das Modmic ist halt so toll da es ne super qualität für ein so kleines mikrofon bietet kostet aber leider nicht wenig

Modmic: AntLion Audio — ModMic

PS: Sorry fal falscher berreich ist mein erster thread in dem forum
PSS: ein mikrofon habe ich eigentlich schon (Blue Yeti) Aber will das nicht immer vor mir stehen haben beim zocken, ausserdem nimmt es relativ stark die tastatur mir auf wenn man tippt und das ist für die gesprächpartner in teamspeak/skype nicht sehr angenehm

Also, mein Kumpel hat auch das COP, mit dem Mikro von Beyerdynamics, ich selber habe ein MMX300 und ich finde sein Mikro wirklich gut.

Daher du aber ein Blue Yeti hast würde ich sagen kauf dir kein Mikro für die Beyerdynamics Kopfhörer, das BlueYeti ist um einiges besser als alle Ansteck-Mikros die es so gibt.
Versuch das BlueYeti nicht vor deiner Tastatur stehen zu haben, hab gesehen das einige Leute es in ihrem Regal auf Bildschirmhöhe haben, also ein kleines Regal wo mitten drin der Bildschirm steht, und dann einfach auf deine Sitzposition richten, funktioniert wunderbar.

Oder versuch es rechts oder links neben deine Tastatur zu stellen, leicht erhöht wenn möglich

Hoffe ich konnte helfen

Das größte problem ist einfach das die tasten der tastatur nicht gerade leise sind und das einfach immer vom mic aufgeschnappt wird. Denke liegt auch dran das die vibration von der tasta auf den tisch ins mirko geht...
Habe schon viel probiert und gemacht aber es gibt keine lösung für das mic das ich es nicht vor mir stehen haben muss und gleichzeitig leise und entspannt reden kann ( bei z.b sprachaktivierung von ts würden die tasten mitaufgenommen werden also muss ich die sprachaktivierung höher setzten und dann muss ich wiederum lauter reden)

die einzige möglichkeit ist denke ich eine art mikrofon arm oder sowas.

Hast du den COP schon probe gehört und könntest mir vllt n feedback dazu geben? Werde ich nen großen unterschied zum COP vom Superlux HD681 hören? :D

Das COP gehört noch nicht, nur das Mikrofon, aber wenn du willst kannst du heute Abend mal auf meinen ts kommen, da hörst du das Mikro vom COP und vom MMX300 und kannst dir auch einen Eindruck von dem COP User geben lassen.

Also ich fand den cop echt gut und die micro Qualität auch habe ein modmic hier und find den unterschied nicht wirklich wahrnehmbar .

Verkaufe meinen ja gerade am Marktplatz wenn de schauen willst.

Aber nur weil ich auf offen umsteige also Fidelio x1/2 plus modmic

Was mir beim custom gut gefählt das er auch nach Stunden nicht unbequem wird

Zurück