News "Beweise deine Hingabe an Lilith": Ungewöhnliche Blutspende-Aktion für Diablo 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Beweise deine Hingabe an Lilith": Ungewöhnliche Blutspende-Aktion für Diablo 4

Blizzard Mexico und das Mexikanische Rote Kreuz haben dem Mangel an Blutkonserven den Kampf angesagt. Am 23. Juni startet in der Blutbank von Mexiko-Stadt eine Blutspendeaktion der ungewöhnlichen Art. Teilnehmern winkt eine von Lilith ausgestellte Urkunde, welche die Spendenbereitschaft huldigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Beweise deine Hingabe an Lilith": Ungewöhnliche Blutspende-Aktion für Diablo 4
 
Tolle Aktion, aber:

1687364383311.png



Mal ernsthaft, könnte Blizzard den Leuten dann nicht wenigstens 10€/10$ als battle.net Guthaben spendieren? :rollen:
Plus das t-shirt natürlich...

"Geiz ist geil!", selbst in der Gemeinnützigkeit... :stupid:
 
Die Aktion finde ich ja gut um Menschenleben zu retten.:top:
Aber ein Spiel was sich auch noch Diablo 4 schimpft mit zu verbinden, ist doch etwas fragwürdig zu verstehen...
 
Wer ist denn Lillith? Die Olle auf dem Bild? Ist die böse oder nur für die "rule of cool"?
Bitte auch in Artikeln statt des üblichen blabla ein wenig Kontext bringen, um zu informieren. Reine Werbung ohne Substanz für Diablo 4 kann man auch an die üblichen Stellen pflastern. Wer ist Lillith und was hat die mit Blut zu tun? Ein bisschen mehr klassischen Journalismus bitte, statt nur übersetzte News von sonst wo.

Zur Aktion an sich: Wenn es Leute zur Blutspende animiert, dann ist das Ganze zu begrüßen und für Diablo-Fans ne tolle Sache mit dem Erinnerungsstück.!
 
Tolle Aktion, aber:

Anhang anzeigen 1429565


Mal ernsthaft, könnte Blizzard den Leuten dann nicht wenigstens 10€/10$ als battle.net Guthaben spendieren? :rollen:
Plus das t-shirt natürlich...

"Geiz ist geil!", selbst in der Gemeinnützigkeit... :stupid:
Activ Blizz dir Geld geben?:ugly::lol:
Habe mich ganz im Gegenteil gefragt, wie sie davon profitieren. Aktuell scheinen sie ja für jede noch so kleine Zeile Code Geld zu verlangen.
Also wenn sie bereits euer Portmonait leer saugen, warum dann nicht auch euren letzten Tropfen Blut.:devil:
 
Moin moin ...

Wer ist denn Lillith? Die Olle auf dem Bild? Ist die böse oder nur für die "rule of cool"?
Wer ist Lillith und was hat die mit Blut zu tun?

Ja die olle auf den Bild ist Lilith und ja sie ist böse (je nach dem wie man es betrachtet aber allgemein ja)!
Blut hat mit ihr sehr viel zu tun hast wohl längere zeit unter ein Stein gelebt wie? ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Generell spielt Blut an diversen stellen in D4 eine rolle!

MFG: Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne gute Sache? Mag sein, dass Blizzard so auch ein wenig "kostenlose" Werbung bekommt. Wichtiger ist aber, dass man - wenn auch kurzfristig - wohl deutlich mehr Blutspenden erhält.

Würde ich selbst nicht regelmäßig spenden, wäre ich spätestens jetzt auch dabei gewesen.
 
Zurück