Bethesda-Launcher wird eingestellt: Verzögerungen beim Umzug auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda-Launcher wird eingestellt: Verzögerungen beim Umzug auf Steam

Der Bethesda-Launcher wird Ende Mai eingestellt und Kunden sollen zu Steam umziehen, aber anscheinend gibt es Verzögerungen. Der neue Termin ist im Mai, aber immerhin ist nun bestätigt, dass man auch nach dem offiziellen Ende seine Inhalte noch transferieren kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bethesda-Launcher wird eingestellt: Verzögerungen beim Umzug auf Steam
 
Hat sich ja voll gelohnt damals einen eigenen Launcher zu machen! Bessere Spiele wären besser gewesen!
Ich glaube damals hat man bei Bethesda aber auch nicht damit gerechnet, dass Microsoft mal sein Portemonnaie etwas weiter öffnet :ugly:

Ich selbst brauchte den Bethesda Launcher nicht, da ich alle Spiele auf Steam habe (max. bis Fallout 4) und keines davon diesen eben benötigte. Bin ich Gott froh darüber und würde mich nur umso mehr freuen, wenn ein Launcher wegfällt..

Man kann von der Geschichte rund um Microsoft halten was man will, aber ich finde sie machen schon einiges richtig in letzter Zeit.
 
Ging scheinbar irgendwie komplett an mir vorbei.. hab nichtmal mitbekommen das Bethesda nen eigenen Launcher hatte. :D
 
Zurück