Bethesda auf der E3: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2 vorab geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda auf der E3: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2 vorab geleakt

Nicht nur bereits bekannte Spiele hat Bethesda zur E3 mitgebracht. Auch mindestens zwei neue Titel werden zu sehen sein. Wolfenstein 2: The New Colossus sowie The Evil Within 2 sind schon vorab geleakt und waren schon länger in der Gerüchteküche vertreten. Nun dürfen beide Spiele als nahezu gesetzt angesehen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bethesda auf der E3: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2 vorab geleakt
 
Genial! Wolfenstein und The Evil Within waren richtige Kracher. Jetzt nur noch ein neues Rage von Bethesda und ich bin rundum glücklich :)
 
Naja Wolfensstein wird in Deutschland wohl wieder nicht spielbar/downloadbar sein, also die Original Version..
Irgendwie hat mir The New Order auch nicht gefallen, obwohl mir auf dem Papier alles gefallen hat, aber das Spiel selbst, fand ich dann doch so überhaupt nicht meins. The Old Blood hab ich deswegen nicht gespielt.

Auf The Evil Within2, freue ich mich aber sehr! Viele (vor allem Teenies) waren ja vom ersten Teil sehr enttäuscht, weil sie etwas anderes erwartet haben. Mich wiederum hat es voll überzeugt, auch die Geschichte gefiel mir sehr gut. Schön, dass es einen Nachfolger geben wird!
 
Zurück