Das ist ein AM4 Brett, für bestenfalls Ryzen 5000, mehr als 3600 MHz/MTs würde ich nicht kaufen, wenn etwas mehr gehen könnte kannst du dies ja manuell einstellen.
Denn nicht nur der RAM selbst und das Mainboard müssen den Takt können, sondern auch der Speichercontroller in der CPU.
Der Speichercontroller schafft bei Ryzen 5000 in etwa 3600 bis 3800 MHz/MTs (eher 3600), nur selten ein klein wenig mehr, diejenigen die 4000 schaffen sind selten - ich spreche übrigens von synchron bzw im 1:1 Modus (MCLK, FCLK, UCLK), asynchron sollte man vermeiden denn es kostet viel Leistung!
Wenn du Pech hast, geht nicht viel mehr als AMD bei deiner CPU garantiert, ist pure Glückssache was dein Speichercontroller kann.
Kauf nur zwei RAM-Module, bei vier, sprich Vollbestückung, wird es sehr schwer, da muss der Takt relativ deutlich gesenkt werden.
Nachtrag: Ich habe gesehen das du eine Ryzen 2600 hast, deine 3200er RAM sind schon relativ hoch bei der CPU, wenn sie stabil auf dem Takt laufen, mehr wird bei dir wohl eher nicht laufen. Du wirst mehr erreichen, wenn du dich mit optimieren der Latenzen beschäftigst, hier kann man viel Leistung herausholen, dazu gibt es diversen Themen,
>wie das hier Beispielsweise<, der einen sehr guten Startbeitrag hat!