Bestes VR-Headset 2023? (vorwiegend für Simracing/Simflieging)

Hallo, ich hatte ein Reverb G2 und habe u. a. eine Quest 3. Ich finde die Quest grundsätzlich mega, super Linsen, scharf bis in die letzte Ecke, aber wegen usb-c und Kompression (KEINE native Unterstützung), ist gefühlt selbst die betagte Reverb G2 im Sichtfeld schärfer gewesen... da sollte Aero etc. immernoch ein deutsches Upgrade sein... nicht Missverstehen, eine top Brille und eine gute Übergangslösung, aber kein Vergleich zu den diskutieren Brillen... wer es sich leisten kann...?
deutsch=deutliches
Ich habe USB C noch nie getestet.

Spiele immer nur Kabellos.
Aber wenn USB dieslbe Qualität bietet über Quest Link wie über Air Link, dann ist das in der tat nicht so gut.

Aber hast du mal Virtual Desktop getestet?

Kabellos über ein seperates Wifi 6e Netzwerk, mit dem neuen AV1 Codec ist echt der hammer! Das sind Welten gegenüber Air Link.
BIld und alles absolut Scharf. Und ich kann absolut keine kompressionsartefakte mehr sehen!
 
Zurück