bestes kostenloses brennprogramm?

Ich schmeiss mal ImgBurn in den Raum. Wobei, war Nero nicht jetzt auch kostenlos?

Also es wurde mal ein Download-Version für Nero 9 angeboten, die nichts gekostet hat (keine Demo). Allerdings waren in der auch nur die Standart Brennfunktionen drinn (DVD/CD kopieren). Alles andere musste man halt kaufen. Ob diese Version noch angeboten wird weiß ich nicht, hätte allerdings die .exe Anwendung noch auf dem Rechner...
 
Kann mich auch nur anschließen. Der Image Burner und CD Burner XP sind die besten. Benutze ich auch beide... :)

MfG lazy
 
kann da imagemaster von codeplex.com empfhelen ist wirklich perfekt das kann auch zusätzlich noch ne menge images konvertieren ...
 
korrektur : imagemaster ist nicht mehr verfügbar ! versuch stattdessen mal den image creator ( nachbau von image master ) von xuneview 4 ( link is unten in meiner sig )
 
ich benutz das ashampoo studio 2009...irgendwann war mir nero sowieso zu überladen, und dann kam das grade recht. gefällt mir besser als die anderen freeware programme
 
Infrarecorder.

Etwas anderes taugt für mich nichts - viel zu überladen die anderen wie Nero.

Für DVDs nehm ich AnyDVD, schlichtweg aus dem Grund, dass mich die Laufwerksgeräusche beim Film anschauen nerven.
 
ALSO: Ich gebe hier keine Empfehlung sondern erweitere die Frage für ein gutes kostenloses Brennprogramm:

Ich suche:lol:wie besagt als titel:lol: ein kostenloses gutes Brennprogramm MIT

Lightscribe - habe mir 40 Lightscribe DVDs gekauft für 25€ und will ich auch meine Imagines brennen und nen DVD-cover geben und nicht meine nicht lesbare Schrift nutzen zum betiteln XD
 
suche auch ein proggie was ls support hat allerdings für bd ... gibts da schon eins ? ( ja das mit den ls bd rohlingen ist was anderes ;-) )
 
Zurück