News Kostenloser DLC für eines der besten Indie-Spiele des letzten Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eines der beliebtesten Spiele des Jahres 2023 bekommt einen kostenlosen DLC. Dave The Diver bekommt statt eines Updates eine komplette Storyerweiterung rund um Godzilla.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenloser DLC für eines der besten Indie-Spiele des letzten Jahres

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
ihr wisst, was jetzt kommt ...

"Kostenloser DLC für eines der besten Indie-Spiele des letzten Jahres"​

Hach ja, wenn man doch nur wüsste, bei welchem Spiel. :schief:
Wie so oft kommt man hier detektivisch mit der Link-Struktur weiter:

/Dave-the-Diver-Spiel-74398/News/Godzilla-DLC-kostenlos-Download-Steam-1447755/​

Aha! Mal weiterlesen ... hmm .. hm hm .. hmmm.
Ah ja und hier nun endlich auch: Dave the Diver

Waaaas?! Ja, das wäre mal ein wichtiger Hinweis in der Headline gewesen!
Ich liebe das Spiel. Sushi, Tauchen, süße Charaktere, casual gameplay ... Für mich auch eines der besten Indies in jüngster Zeit. Unter den Top5 (wenn nicht gar Top2, je nach Vorlieben).
Das war mal ein guter Tipp, den ich beinahe übersehen hätte, weil der Bezug zum Spiel in der Headline nicht klar war.
Und das wäre sehr schade gewesen. ZUm Glück ist der Giive-away-Zeitraum ja rechtlang bis November.


Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück