Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

ich verstehe nicht wie cod 4 gewinnwn konnte vor half life und crysis???

wer hat die graka denn gewonnen bzw wann wir es bekannt gegeben?

Mein betses Actionspiel ist und bleibt crysis bzw wars!

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Cool so wie ich das sehe, hat Spieltiefe, sehr sehr gute Story und sehr gute Grafik vor Bloßen Grafikmonstern die unrealistisch teure Hardware benötigen gewonnen.

Kein wunder also dass Crysis weit hinter Call of Duty 4 liegt, hab selbst Crysis iwann in die Tonne gekloppt. Call of Duty spiel ich grad zum 5. mal durch und Spiel es rege online. Zurechter sieger, wenn auch überraschend deutlich

mfg
kavka

>ich verstehe nicht wie cod 4 gewinnwn konnte vor half life und crysis???

Check ich auch ned ganz. Wie kann ein Moorhuhnclon gewinnen? Null Story, Null Anspruch, Null Atmospähre. Erinnert mich an ein Konsolenspiel ^^

Zuletzt bearbeitet:

wer hat die graka denn gewonnen bzw wann wir es bekannt gegeben?

Nach dem sie nur definiert haben: "kommende Woche"
erstreckt sich das noch auf diese ganze Woche. Obwohl Freitag zum Ausklingeln für den Glücklichen sicherlich das non plus Ultra ist.

>ich verstehe nicht wie cod 4 gewinnwn konnte vor half life und crysis???

Check ich auch ned ganz. Wie kann ein Moorhuhnclon gewinnen? Null Story, Null Anspruch, Null Atmospähre. Erinnert mich an ein Konsolenspiel ^^

Rofl?

Also eins steht fest, CoD 4 is besser als Crysis, den das hat zu viele logik und realismus macken (in diesem szenario)

Aber persönlich halte ich CoD4 auch nicht für das beste game aller zeiten. HL2 mochte ich noch nie so ganz, war okay aber auch nicht mehr

Max Payne 2 und Mafia sind auf jeden fall die besten! Den da gibts verdammt gescheite Storys!

>den das hat zu viele logik und realismus macken

Welches Spiel soll überhaupt realistisch sein? Ich kenne keins.

Für mich wöäre das Max Payne 2
Mag die story,außerdem mag ich MAx Payne auch,der Kinofilm hat mir auch gefallen,auch wernn er nicht so viel mit den Spiel gemein hat
dann BF2 spiel es eionfach gerne und das bis heute
Und irgendwo auch Crysis weil es einfach super aussieht.

Eigentlich müsste man noch CS nennen,es ist zwar nicht so gut,abert mit am meisten verbreitet

definitiv Mafia.
hoffentlich wird der zweite teil auch so gut ^^

Call of Duty 4

Und, wer hat nun die Graka gewonnen?^^

Ja würd mich auch interessieren?! ...oder war das nur ne Adressen Sammelaktion???

Sag doch sowas nicht.. sowas würde PCGH nie machen !

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :D Ich hätte die Grafikkarte aber auch genommen :P

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an denn gewinnen, schade das ich die nicht gewonnen habe. Call of Duty 4 Modern Warfare hat deutlich gewonnen das war mir auch irgent wie auch kla.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Neidvollguck

Herzlichen Gluckwünsch Winner.
Weiss jemand wie die Map heisst von der das CS 1.6 Screenshot gemacht wurde?

nein, hab es grad ausprobiert sry, ist nicht

de_prodigy ,vertigo? Irgend so ne Map, die ich absolut nie mochte ... und zum Glück auch eher selten gespielt wird.
Scheiss Leitern, scheiss Tunnel, scheiss Bombspots ... und Zu viele Kisten und Balkone ...

Zurück