Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Call of Duty 4:Modern Warfare

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

hm, ziehmlich schwer...

1. Half Life 2
2. Crysis
3. Farcry 2 und Asassins creed
4. Jedi outcast

Das ist eine kacken schwere Frage, weil alle Spiele die ich genannt habe in der gleichen Liga oben spielen und Platz 1 vertreten. Nach langer Meditation in den Bergen sage ich Half life 2 :hail:

Wegen der filmreifen Atmosphäre und wohl besten Anfangssequenz und Musikuntermalung aller Zeiten: The one and only Mafia:banane::banane::banane:

Natürlich nur eins:

Unreal Tournament 3;
klassisch, simpel & technisch gelungen, immernoch seeeehr geil :)

hätte auch mehere vorschläge:

Crysis
Far Cry
die G.T.A-Reihe

Gruß Deni

Also ich bin für:
-Assassin's Creed
-Half Life 2
-Fallout 3
-Call of Duty 4
-Battlefield 2
-GTA Vice City
-Battlefield 1942
-Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
-Star Wars Battlefront 1
-Star Wars Battlefront 2
:daumen:

call of duty 4
Singelplayer & Multiplayer einfach Top!
lg

Mh... schwere Entscheidung...

-> GTA IV

ist mir zwar nicht leicht gefallen, da es ja auf dem PC eine absolut mieße Umsetzung ist!
Aber das Spiel an sich ist einfach nur genial und ich spiele es immer wieder gern und wenn es nur ist um Blödsinn zu machen! :daumen:

Call of duty 4 - war das mitreißendste.
Crysis - beste Grafik.
GTA-Reihe - immer wieder ein Spaß.

Fallout3, da überaus geniale Verknüpfung von Rollenspiel und Egoshooter. Sehr innovativ:daumen:

auch ganz klar

call of duty 4

Also wenn es um das mitreisendste spiel aller zeiten geht, dann ganz klar Half Life 2 mit EP 1, EP 2, Half Life hat alles... Shooter, Action, Denksport um die Hindernisse zu beseitigen, oder einfach nur Funny Rumkrusen mitm Auto oder Hovercraft...

Call of Duty 4 seh ich auch ganz vorne, da sehr viel aktion, aber die verkaufszahlen von Half Life 2 sind wohl eindeutig....

GTA IV finde ich nicht so toll, weil die Missionen doch sehr häufig immer wieder gleich sind.. und die Freie spielgestalltung außerhalb einer Mission ist auf kurz oder lang auch langweilig, da es sich meist nur um Autodiespahl, rumkrusen und Verflgungsjagten dreht...

Also:
Half Life 2

Zuletzt bearbeitet:

Hm, der Begriff "Action-Spiel" ist ja nun sehr weit gefasst, da absolut genreübergreifend. Aber wenn ich mich hier festlegen müsste, und es auch noch die besten Actionspiele aller Zeiten sein sollen, dann entscheide ich mich für die Folgenden:

- Alien versus Predator 2 (Multiplayer- und Singleplayerspass erster Güte!)
- Left 4 Dead (für mich das beste Spiel des letzten Jahres)
- X-Wing ('nuff said)
- natürlich Diablo 2 + Addon (genialer gehts nicht, und sogar der Patchsupport lebt noch:hail:!)

Far Cry !!!!

Das Spiel war der damaligen Zeit einfach vorraus. Die Demo hab ich 100x gespielt und die Vollversion auch mehrere male durchgespielt.

Ganz klar für mich: Call of Duty 4!

Battlefield 2
Immer noch gern gespielt auf LANs oder online.

Zurück