Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Unreal Tournament 3

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich empfinde Call of Duty 4 als das beste Actionspiel für den PC.
Es macht in der Kampange Spaß, aber vor allem, und das überragend, im Multiplayer Modus.
Für mich ist und bleibt es ungeschlagen.

Crysis ! Der Multiplayer macht jeden Tag aufs neue spaß und bietet Action pur... einfach nur Klasse :)

SW JK II JO
Zwar Grafik mittlerweile angestaubt, aber wo gibt es sonst LSs wenn nicht bei Lucas Arts?

Call of Duty 4: Modern Warfare

Fallout 3

Half-Life 2, denn:
Super Story, packende Atmosphäre und es kann auch aus technischen Sicht durch die zeitgemäße Grafik, der guten Skalierbarkeit und den vielen Mods überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:

- Counter-Strike 1.6 (dt.) -
Das Spiel hat einfach den eSport geprägt wie kein anderes.

Fallout 3 ist nicht schlecht - schöne offene Welt, in der man viel entdecken kann, man ist nicht auf einen Weg festgelegt, spannend ist aber was anderes.
Obwohl es auch auf Konsolen erhältlich ist, kann man die PC Version nicht (immer) mit Pad bedienen.

Dead Space ist da genaud as Gegenteil von, recht linear, sehr spannend, auch ein wenig zu entdecken, das man Waffen nicht so wirklich finden kann sondern kaufen muss, ist nicht wirklich schön, bei dem Spiel aber kaum anders machbar, das man nur 4 tragen kann, ist auch nicht so schön, aufgrund der "Konsolenherkunft" zu verzeihen.
Lässt sich auch sehr gut mit Joypad spielen.

Call of Duty: Modern Warfare

Tolle Grafik, keine überdrehten Hardware Anforderungen, klasse Mehrspieler Action, Aufstiegsranking... und und und. Eigentlich gibts nix besseres

Call of Duty 4: Modern Warfare

Einfach sau geil das Game und vorallem im Multiplayer gehts immer gut ab. :daumen:

MfG DanielX

Space Invaders die Story is der Hammer^^

Call of Duty 4:Modern Warfare
ist zwar eigentlich langweilig weils schon offt genant wurde aber für mich ist es einfach das beste actiospiel

Bei der Frage nach dem besten Actionspiel muss ich zu allererst an Mafia denken.
Mich hat kein anderes Spiel jemals so sehr überzeugt, seit dem ersten Kontakt mit einem uralten "Breakout"-Vorgänger auf dem Sinclair ZX81 vor gut 27 Jahren hat mich selten etwas so lange am Stück an den Bildschirm gefesselt.

Bleibt nur zu hoffen, dass beim Nachfolger nicht alle Hoffnungen von fiesen Bugs heimgesucht werden.

sehr schwer da einige sehr sehr gute spiele dabei sind.
trotzdem ist es meiner meinung nach
Fallout 3

so. Call of Duty 4: Modern Warfare macht einfach am meisten Spaß und Zock ich nicht umsonst am häufigsten mit meinen Kumpels...

Half Life! Noch Heute steigen bei mir regelmäßig Deathmatch Lans im Keller und es endet in wüsten Beschimpfungen.

Zurück