• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bester Pc für 865€

ps3king4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bester Pc für 865€

Hallo
Ich brauche einen neuen Pc ;)
So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
860€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ja einen Monitor,aber der wird extra gekauft
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ja ein Lg Laufwerk und eine 500 Gb Festplatte von Western Digital(die hat noch 3 Jahre Garantie ist aber kaputt,kriege da eine neue?)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1920x1080(Brauche noch einen)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
GTA,Bf und Crysis
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Der Prozessor bis max 3,6-3,8 Ghz,das reicht mir völlig( nicht sofort) die Grafikarte auch erst später
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ja: Suche eine Nvidia Grafikkarte(wegen Metro) wo die Spannung gelockt ist (zu hohes Risiko),die Karte soll einigermaßen leise sein(muss jetzt nicht unhörbar sein aber halt nicht störend)
Das Gehäuse soll wie ein "Gaming Gehäuse" aussehen ,halt nix schlichtes
Ein Monitor für "Gamer" wäre nicht schlecht

Habe eine 500 Gb Sata von WD,die ist kaputt kann ich die einfach umtauschen mit Garantie?Also die Sata erstmal weglassen(vielleicht ne SSD?)
Danke ;)

AW: Bester Pc für 865€

Habe die Übersicht da verloren außerdem gehörte der Pc nicht mir sondern einem Freund,diesmal suche ich mit verschäften Kriterien für mich einen ;)

Kann ich nicht statt dem T28 das Predatorx3 nehmen und den Cpu Kühler weglassen(Werde ja nicht so weit takten) und statt 480w 400?Hab gehört das die Evga einen guten Support hat aber andere Modelle leiser wären..

klar geht das xpredator. cpu kühler würd ich drin lassen, die kühlere cpu ist die bessere cpu. das 400 watt e9 kannste auch nehmen, dann haste allerdings ein paar kabel im case rumfliegen. und die evga ist sehr leise

Was würde denn für die Evga sprechen,ich werde nicht den Kühler wechseln(hab gehört dadrauf hat man garantie)?

Würdet ihr denn die Evga oder Gigabyte nehmen?Auf Aussehen etc lege ich keinen Wert ;)
Passt sonst der Pc so?

Wie sieht deine aktuelle Zusammenstellung aus?

Ich würde die EVGA nehmen :daumen:

1 x Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
1 x ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x AeroCool XPredator X3 White Edition mit Sichtfenster
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191)

Eigentlich so..
Zu der Evga: Wieso die?Hab gehört die ist lauter als die Gigabyte und da ich eh nie den Kühler wechseln werde weiß ich jetzt nicht recht(Verarbeitung und Aussehen total egal,finde sogar das die Gigabyte gut aussieht :ugly: )

Nimm die EVGA! Die Karte ist sehr leise,hat ein gutes OC Potenzial und bleibt sehr kühl.

Habe die Gigabyte genommen weil ich die sehr günstig kriegen werde aber ich hätte eine Frage: Die sollen beim starten sehr laut aufdrehen und wenn die Daten geladen haben sind die wieder ruhig ,stimmt das?Und würde das Aerocool Xpredatorx3 die Lautstärke ein wenig dimmen? Weil am Seitenfenster sind Lüfterschlitze ,da werden bei mir keine drankommen ,habe da die Befürchtung das das beim Windows Start extrem laut wird.
Achja: Grafikkarte schon da,warte jetzt noch auf das System

Anhänge

• dsc0009rw.jpg
    dsc0009rw.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 79

Ja, das stimmt. Beim Booten drehen die Karten immer voll auf ;)

Diese Schlitze beim Xpredatorx3,verstärken die nochmal die Lautstärke?(also geht die Lautstärke durch diese Schlitze?)

Zurück