bester lüfter für sockel1366!!!

kaan.93

Schraubenverwechsler(in)
bester lüfter für sockel1366!!!

hallo leute.
ich wollt mal fragen welcher lüfter für den sockel 1366 am besten kühlt.
die haben doch chance für rang 1. oder nicht?:

1.
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"

2.(den besitze ich im moment)
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Xigmatek » Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition"

3.
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Zalman » Zalman*CNPS 9900 LED*

vielleicht ist ein anderer lüfter der,der am besten kühlt und könntet ihr mir auch bitte ein test schicken wo viele high end modelle in einsatz sind.(damit ich sehe wie die anderen lüfter kühlen und wer der beste ist)

danke_für_antworten

gruss_kaan
 
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

Ich würde keinen mit Xigmateklüftern (die orangen) nehmen, weil bei denen viele ein Schleifgeräusch beim Lager haben.

Der Zalman ist schon "etwas" zu laut.

Generell würde ich den Megahalems empfehlen, nur mit anderen Lüftern.
 
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

ich hab chance mein lüfter an mein kollegen zu verkaufen und dann?welchen lüfter sollte ich nehmen der voll hamma kühlt.vielleicht den hier:

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems "Apache Edition"

oder was meins du welchen megahalems sollte ich nehmen?

preis spielt keine rolle es gibt ja sowieso kein luftkühler der mehr als 70euro kostet und wenn is mir egal:D

was meint ihr leute welcher kühler kühlt besser als der megahalems apache edition?

danke_für_antworten

gruss_kaan

ps:
es muss nicht megahalems sein.
was meint ihr?
 
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

Doch, man kann wesentlich mehr als 70€ für Luftkühlung ausgeben.

Der mit den Apachelüftern ist sicher besser als der mit den Xigmatec.

Am besten wäre es, wenn du dir den Megahalems ohne Lüfter kaufst und mit einem Noisblocker Multiframe bestückst.

Mehr als ein Lüfter bringt dir sowieso nicht viel.
 
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

Lüfter oder Kühler.. ?

hauptsache keins das mit wasser zu tun hat:)

hey fadi wo krieg ich diesen noisblocker multiframe her?:D

und du sagts nur einer? ok:D

und dafür brauch ich doch noch so ein zubehör oder? so ein dingens damit der lüfter drangeht oder?

am besten were wenn ich alles von caseking bestellen kann,aber muss nicht sein.

danke_im_voraus

gruss_kaan

und ehrlich beste kühlleistung? und besser als der apache edition von megahalems?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

oje..
muss mal raus, sorry..
es sind KÜHLER! keine lüfter... is schon der 2te thread....

und ja den multiframe gibts auch bei caseking und ja einer reicht normalerweise!
wenn den megahalems so bestellst müsstet dir auch noch nen 2ten satz klammern kaufen damit nen 2ten lüfter montieren kannst..
aber der megahalems mit den 2 xigmatek is echt gut.. und des lagerschleifen ham die nur bei 1200-1300 touren...
bei 1000 hörst die nicht und bei 1500 schleifts nicht mehr!! also wäre gar nicht shclecht
 
AW: bester lüfter für sockel1366!!!

und noch ein kleiner tipp damits später hier im forum keinen stress gibt
die ausrufezeichen im titel müssen ja auch nicht sein...
"Bester Kühler für den Sockel 1366" würde auch reichen ;)
 
Zurück