Bester 32 bzw 37 Zoll LCD TV

a-e-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!

Also, mir ist mein alter Röhren-Fernseher nun durchgeknallt und daher ist Zeit für was Neues.
Ich dachte da an einen 32 Zoll LCD. Eventuell auch 37 Zoll, größer darfs aber nicht sein.
Ich lege viel Wert auf ein gutes Bild beim TV-schauen und zudem möchte ich das Gerät als PC-Monitor nutzen können.

Mein Problem ist nur: Kein Plan von gar nix! Ich weiß nur dass meine Eltern sich jetzt nen Panasonic (Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt) gekauft haben und da hat mich das Bild mehr als enntäuscht. Total unscharf das Ganze...

Es wäre also nett wenn ihr mich in der Richtung beraten könntet. Preislich möchte ich nicht mehr als ca. 400 Euro investieren.

Beste Grüße und schonmal vielen Dank,

Alex

hm, der hat sich allerdings in der bewertung ein paar negativpunkte eingefahren die leider für mich relevant sind den nicht zu kaufen. gibt es noch weitere meinungen und vorschläge?

In der Preisklasse haben alle negative Punkte.
Schau einfach mal bei Amazon und gib links an der Seite an, ws du haben willst, wenn du im Suchfeld LCD TV eingegen hast.

so, nach ausführlicher recherche habe ich mir überlegt, dass ich meine preisspanne nach oben korrigiere und mein richtwert liegt jetzt bei 900 euro. Habe da die Philips Modelle mit Ambilight ins Auge gefasst. Was wäre denn da empfehlenswert? die sollen ja vom bild her die besten sein.... Auch auf die Größe will ich mich nicht festlegen, kann also größer sein als 37 zoll.

Wäre nochmals für Vorschläge dankbar! :)

Zurück