Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
AW: Bester 140mm Gehäuse Lüfter
Oha, dann klär mich auf! Ich hab einen hinten und einen an den Mugen montiert...
Oha, dann klär mich auf! Ich hab einen hinten und einen an den Mugen montiert...
Ich brauch ja in erster Linie einen Ersatz für den T.B Silence, der hat mich wirklich maßlos enttäuscht, aber ich bin auch sehr empfindlich was Lüfter angeht... Von meinem Rechner höre ich selbst unter Vollast wirklich nur die Festplatte und das geht mir schon auf den Keks
Ich brauch ja in erster Linie einen Ersatz für den T.B Silence, der hat mich wirklich maßlos enttäuscht, aber ich bin auch sehr empfindlich was Lüfter angeht... Von meinem Rechner höre ich selbst unter Vollast wirklich nur die Festplatte und das geht mir schon auf den Keks
Ich empfehle dir die Silent Wings 2.
Für 17€ pro Lüfter kann man die schon nehmen, sind eigentlich die besten Gehäuselüfter in meinen Augen.

neues system kommt später mit einen fractical r4 das wird beesser sein) deswegen merke ich zwischen 1200rpm und 950 rpm nicht viel unterschied
)
besser als die bequiet Silent Wings 2?
Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe auch schon schlechte Erfahrung mit Lüftern gemacht und möchte nun nur das beste! Der Preis spielt eigentlich keine Rolle aber die Farbe von den Noctua finde ich einfach nicht schön... und es würde überhaupt nicht zu meinem restlichen Setup passen. Und sollte man nicht eigentlich 4-pin Fans kaufen weil die besser zu verwalten sind?