Besten Monitor bis zu 200€

AW: Besten Monitor bis zu 200€

LG IPS235P 58,4 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

lest ihr auch hier?
In den letzten tagen kommen soviele mit *was ist das beste für 200€*oder *suche Monitor für 200€*
Bei manchen glaub ich die loggen sich ein un erstellen gleich nen Thema was es schon 100mal gibt.
Aber anscheinend störts ja keinen^^
Der oben gepostete ist so das beste fürs Geld -200€
Schön wärs wenn du noch schreiben würdest für was du ihn am meisten benutzt.
 
LG IPS235P 58,4 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

lest ihr auch hier?
In den letzten tagen kommen soviele mit *was ist das beste für 200€*oder *suche Monitor für 200€*
Bei manchen glaub ich die loggen sich ein un erstellen gleich nen Thema was es schon 100mal gibt.
Aber anscheinend störts ja keinen^^
Der oben gepostete ist so das beste fürs Geld -200€
Schön wärs wenn du noch schreiben würdest für was du ihn am meisten benutzt.

Was ist lesen?
Das wird völlig überbewertet und kostet Zeit.
Aber Spaß beiseite, für unter 200 ist der LG top, eventuell noch der Iiyama XB2483 oder der Dell P2414H.
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

Bei manchen glaub ich die loggen sich ein un erstellen gleich nen Thema was es schon 100mal gibt.
Aber anscheinend störts ja keinen^^

ich finde es okay . Es ist und bleibt eine Individuelle Beratung ,passend zum TE . Da ja immer noch ein paar fragen nach kommen ist es ja gut .
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

Im Internet surfen, HD Filme schauen, ab und zu zocken.
Also ich weiß jetzt nicht, entweder den LG IPS235P(155€) oder den Dell P2414H(205€).
Lohnt sich der Aufpreis von 50€?
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

kannst du sagen wie oft/stark sich das flimmern äußert? hatte den monitor auch im blick, aber flimmern klingt iwie nach ausschlusskriterium :x

Hier mal was aus dem Test von Prad zum Backlight des LG IPS235P
Für die meisten Menschen sollte das kein Problem darstellen, aber es gibt Leute die reagieren da extrem empfindlich drauf.
Die Stärke des Flimmerns hängt von der gewählten Helligkeit ab.
Bei Stellung 0 ist es stärksten und bei 100 garnicht mehr vorhanden, weil da die LED's durchgängig laufen.
Inwieweit du jetzt davon betrofen bist, kannst leider nur du wahrnehmen.
Und nein das Flimmern kann mit blossem Auge nicht erkennen, du merkst es nur wenn z.B. deine Augen schneller ermüden.
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

welche Helligkeitseinstellung ist denn für einen Spiele-Bildschirm "normal" ?

klingt ja etwas beunruhigend das ganze, aber wer weiß ob mein flatron w2261 VP das nicht sowieso auch schon hat ^^
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

welche Helligkeitseinstellung ist denn für einen Spiele-Bildschirm "normal" ?

klingt ja etwas beunruhigend das ganze, aber wer weiß ob mein flatron w2261 VP das nicht sowieso auch schon hat ^^

Das ist bei jedem anders, halt so wie es demjenigen am Besten gefällt.
PWM Flimmern kannst mit deiner Handykamera überprüfen, einfach den Monitor filmen und Helligkeit runter drehen.
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

nagut, hab die Helligkeit bei meinem auf 100 gehabt, aber auch bei 30 kein flimmer, danke für den tipp. Ich werds sonst im zweifelsfall bei dem 235er wohl eh auf 100 stellen oder mal testen :)
 
AW: Besten Monitor bis zu 200€

Naja flimmern sieht man ja nicht, nur langsam bewegende Streifen.
 
Zurück