• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bestellung vom 06.06

ninguheo

Schraubenverwechsler(in)
Hab am Samstag einen Case gekauft bei Caseking, war auch lagernd, beziehungsweise, ist immernoch lagernd. Leider steht seit Samstag unverändert, Bestellung ist in Bearbeitung.
Kann mich jemand aufklären, wann ich mit dem Versand rechnen kann?
Hab alle anderen Teile für meinen neuen PC am Samstag/Sonntag bestellt, auf verschiedenen Seiten, ist alles gestern eingetroffen, manches sogar am Montag. (Hut ab, Alternate)

Zweite Bestellung, am Montag, 2 Artikel bestellt, bei beiden stand lagernd, kurz nach der Bestellung kam ne Mail von wegen nur einer der Artikel sei vorrätig, habe geantwortet bitte den nicht lagernden Artikel stornieren und den anderen senden. Wurde leider ignoriert.

Vielen Dank
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo ninguheo,

gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer, dann schaue ich nach dem Status. Wir haben aktuell eine Verzögerung bei der Kommissionierung von 3-4 Werktagen. Ich möchte möchte diesbezüglich diesen längeren Erklärtext dalassen:

"Für die meisten Online-Händler und Transportdienstleister in Deutschland ist die Krise bisher nicht vorüber. Wir haben nach wie vor mit einer extremen Auftragslast durch den Lockdown zu kämpfen und arbeiten seit über zwei Monaten am absoluten Limit. Bisher scheinen sich die Menschen jedoch trotz einiger Lockerungen und wieder geöffneter Offline-Geschäfte beim Warenerwerb kaum anders zu verhalten als vor einem Monat. In jedem Trackinglink der Transportdienstleister sind deshalb weiterhin deutlich sichtbare Warnungen hinsichtlich erwartbarer Verzögerungen eingebaut und auch unsere Mitarbeiter kämpfen seit März mit einer nie dagewesenen Flut an Bestellungen. Von Dingen wie Kurzarbeit, die in anderen Branchen eingeführt wurde, können wir nicht einmal träumen und es liegt auch nahe, dass es im Online-Handel, speziell in der PC-Hardware-Branche, zu einer gegenteiligen Entwicklung gekommen ist, weil sich das halbe Land für Home Office oder viel Freizeit ausrüsten möchte. Auch ein Blick in die Bewertungsportale unserer direkten Wettbewerber zeigt eindeutig, dass wir nicht die einzigen Betroffenen sind. Ich kann dafür also nur um Verzeihung und etwas Geduld bitten. Wir tun, was wir können, und es geht im Moment leider nicht schneller.

Abschließend kann ich auch nur noch einmal dafür um Entschuldigung bitten, dass es uns aktuell nicht möglich ist, ausreichend Kapazitäten für die hohe Anzahl an Telefonanrufen bereitzustellen und die Bearbeitung von Kontaktanfragen über unser Kontaktformular etwa 4-5 Werktage dauert. Bitte melde dich gern wieder schriftlich bei mir via "mike@caseking.de", wenn es weitere bzw. anhaltende Probleme gibt. Außerdem können unsere Support-Foren auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de genutzt werden und auch auf Facebook und Twitter sind wir erreichbar."

Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten