"Beste" Spieleleistung aus HD4600 rausholen(fifa)

zocksuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Da meine GTX 770 zurückgeschickt wurde wollte ich trotzdem weiter Fifa 14 spielen,nur weiss ich nicht was mein i5 4570@3.7 Ghz mit der HD4600 so alles kann.
Habe Fifa in 720p und mittleren Einstellungen laufen lassen und irgendwie gibt es da FPS Einbrüche
Zocke:
720p
AA auf 2x MSAA
Rendering Quaität auf Mittel.

Soll ich die Einstellungen höher oder niedriger stellen damit es flüssiger wird(wie gesagt "nur" FPS Einbrüche.)
Bei meiner alten 770 mit 2880x1620 und Ultra gab es die Einbrüche auch,musste im Geforce Treiber 32xCSAA und 8xSSAA einstellen damit es wunderbar lief.

Nur: Wie kriege ich das mit der HD4600 hin?

Mach das AA aus, ich glaube da ist die Speicherbandbreite zu gering.

Ansonsten, wieso spielst du mit so übertriebenen AA-Einstellungen? Fifa wird dadurch net viel besser aussehen...

Ja stell das Anti Aliasing aus und drehe eventuell die Auflösung ein wenig zurück. Aber ansonsten sollte die HD4600 keine Probleme mit FIFA haben.

Ansonsten, wieso spielst du mit so übertriebenen AA-Einstellungen? Fifa wird dadurch net viel besser aussehen...

Einfach weil er's mit seiner 770 kann? Warum sollte die Leistung brach liegen wenn ich sie doch nutzen kann? Auch wenn's nicht viel bringt.

MfG, Gary

Doch ich finde die Qualität sieht deutlich besser aus,vorallem das AA,war alles flimmerfrei und schön..Jetzt Pixelbrei..GTXXXXX 770 i miss you :D
Egal danke euch erstmal ,muss damit leben :)

Hi Zocksuchti,
hast du mal überlegt die HD 4600 zu übertakten, so könntest du trotz AA flüssige Bildraten erhalten. Nur ein kurzer Tipp.

Zurück