Beste Grafikkarte für Mainboard Asus M2R-FVM

Jojoshman

Freizeitschrauber(in)
Beste Grafikkarte für Mainboard Asus M2R-FVM

Hallo,
Suche eine gute Grafikkarte für das Board.
Es hat PCI-E 1.0
Danke im Vorraus!!

AW: Beste Grafikkarte für Mainboard Asus M2R-FVM

Was ist als CPU vorhanden, welche Auflösung wird genutzt und was darf der Spass kosten?

Im Moment ein 64 X2 5200+
Kauf mir bald neuen Bildschirm 24 Zoll.welche Auflösung weiß ich nich.
Die Karte sollte höchstens 150€ kosten,aber so teuer sind die Karten ja nicht die noch pci-e 1.0 haben.

Das wäre eher egal ob die Karte PCIe 2.0 hätte, da würde sich dann zb die GTX 460 anbieten. Vielleicht sogar ein OC Modell von Gigabyte oder MSI

Ich hatte sogar schon eine GTX 260 in ein S. 939 Board verbaut ohne Probleme. ATI Chipsatz RS 485 hat 1.0a, gut da könnte es natürlich Probleme geben. Hatte erst 2x mit dem Chipsatz zu tun und das liegt auch schon länger zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne HD 5770 Die PCI-E 2.1 hat, in mein A8N-SLi Premium eingebaut (PCIE-1.1,Sockel 939,nForce4) funktioniert problemlos.
Ich würd dir auch ne GTX 460 empfehlen,schön OC'ed ;)

Besteht im Bekanntenkreis die Möglichkeit eine vergleichbare Karte für einen Test zu bekommen?

Puuh gute Frage, wüßte jetzt auf die schnelle nicht welche noch PCIe 1.0 sind von den Aktuell erhältlichen. Notfalls die GTX kommen lassen und testen, ansonsten zurückschicken, du hättest ja bei Onlinebestellung 14 Tage Rückgaberecht. Ode rman besucht den lokalen PC Dealer

Zurück