Beste Grafikkarte -300€

AW: Beste Grafikkarte -300€

Danke nochmal

Hätte nochmal eine kurze Frage :

Also hier mal die Konfig:
Mobo: ASUS H87-Pro (C2) (90MB0E90-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland / Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
CPU-Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 2x 8GB, DDR3-1600
NT: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (480 Watt)
Graka:MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB
SSD: Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk
Case: Fractal Design Arc Midi R4
Betriebssystem:Windows 8

Sind ~1200€ Viel für diese Kompenenten?

danke

finde ich persönlich immer noch etwas teuer. ich denke dass du beim mindfactory auf ca 1000 kommen wirst...

btw: man is windows 8 teuer xD

Hey :)

Also da ich vor einigen Tagen selbst am PC zusammenstellen war, und du fast 1 zu 1 die selben Komponenten Kaufst, weiß ich das Mindfactory die beste Wahl wäre :).
Ich habe meine Sachen zu 60% bei MF gekauft, und 35% bei Hardwareversand, und betriebsystem wo anders ^^. Mindfactory war einen Tag schneller im Versand (2 tage nach Bestellung war alles da), aber da man für 5€ bei MF den Gold Service mitbuchen kann, wäre es ja nett wenn sich alle Artikel von diesem 'schützen' lassen.

Also ich habe mal dein genanntes System bei Mindfactory zusammengestellt, und bin auf 1077€ gekommen
Hier der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php (ich hoffe der funktioniert)
Kannst anstatt des ARC midi R2 mit Sichtfenster, die ohne Fenster nimmst.
Oder Halt das R4, ist ja je nach Version in etwa so teuer wie das R2 mit Fenster.

Also insgesamt würde ich Mindfactory wählen, kann ich auch nur empfehlen. Top Lieferzeit, Top Service. Andere Erfahrungen habe ich noch nicht machen können, selbst wenn es auch schlechte Kritik zu MF gibt, aber die gibt es wohl eh zu jedem Shop ^^

Und ich kann dir jetzt schon sagen (außer die Grafikkarte, und anstatt win 8 habe ich win 7) wird das System sau geil!!! :D
Schon mal viel spass damit!

Edit: Hatte anstatt 16GB Ram nur 8 im Korb, habe ich geändert. Preis wäre also in etwa gleich, ausser das du bei MF noch den Goldservice im Preis mit drin hast. Ist nett wenn nach den 14 Tagen sachen ausgetauscht werden müssen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hey :)

Also da ich vor einigen Tagen selbst am PC zusammenstellen war, und du fast 1 zu 1 die selben Komponenten Kaufst, weiß ich das Mindfactory die beste Wahl wäre :).
Ich habe meine Sachen zu 60% bei MF gekauft, und 35% bei Hardwareversand, und betriebsystem wo anders ^^. Mindfactory war einen Tag schneller im Versand (2 tage nach Bestellung war alles da), aber da man für 5€ bei MF den Gold Service mitbuchen kann, wäre es ja nett wenn sich alle Artikel von diesem 'schützen' lassen.

Also ich habe mal dein genanntes System bei Mindfactory zusammengestellt, und bin auf 1077€ gekommen
Hier der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php (ich hoffe der funktioniert)
Kannst anstatt des ARC midi R2 mit Sichtfenster, die ohne Fenster nimmst.
Oder Halt das R4, ist ja je nach Version in etwa so teuer wie das R2 mit Fenster.

Also insgesamt würde ich Mindfactory wählen, kann ich auch nur empfehlen. Top Lieferzeit, Top Service. Andere Erfahrungen habe ich noch nicht machen können, selbst wenn es auch schlechte Kritik zu MF gibt, aber die gibt es wohl eh zu jedem Shop ^^

Und ich kann dir jetzt schon sagen (außer die Grafikkarte, und anstatt win 8 habe ich win 7) wird das System sau geil!!! :D
Schon mal viel spass damit!

Edit: Hatte anstatt 16GB Ram nur 8 im Korb, habe ich geändert. Preis wäre also in etwa gleich, ausser das du bei MF noch den Goldservice im Preis mit drin hast. Ist nett wenn nach den 14 Tagen sachen ausgetauscht werden müssen :)

Dankeeeee.:-)

Aber das problem bei mf ist das bei versand nach österreich zahl ich 60 € und für ö gibts kein gold ding

Oh, dann tut es mir leid ^^'

Dann würde ich an deiner Stelle ebenfalls zu Hardwareversand greifen, wie gesagt, habe (allerdings in deutschland ^^) gute erfahrungen gemacht. Lediglich 1 Tag langsamer wie MF (sprich 3 Tage nach bestellung hatte ich alles). Wie dies natürlich dann in Ö ist weiß ich natürlich nicht. Aber der Support, bei fragen und co sind dort auch gut :).
Und wie man sehen konnte, ist der Preisunterschied ja nicht wirklich gegeben.
Eventuell findest du noch irgendwo nen günstigeres Win 8 oder eine andere Grafikkarte, also preislich, aber sonst alles TOP! :)
Auch wenn ich zur 280x greifen würde, aber das ist reine Geschmackssache.

Zurück