Beste Bildeinstellungen für den Acer VG270UP

Kapsinho10

Schraubenverwechsler(in)
Beste Bildeinstellungen für den Acer VG270UP

Probiere schon seit einigen Tagen vernünftige Einstellungen für den VG270UP zu finden aber habe bisher keine zufriedenstellenden Einstellungen finden können und wollter daher hier mal fragen ob jemand den Monitor hat und mir seine Einstellungen entsprechend mitteilen könnte.Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe

AW: Beste Bildeinstellungen für den Acer VG270UP

Hi Kapsinho,

ich besitze auch den VG270UP und bin nach langem hin und her auch endlich mit meinen Einstellungen zufrieden,
wobei ich gleich sagen muss ich habe diesen Monitor nur im abgedunkelten Raum im Einsatz, ja Keller-Kind aber weil
meine Zockerbude im Keller ist :) werde Dir heute Abend die Settings hier rein editieren.

EDIT:
Bild:
Helligkeit 30
Kontrast 50
Schwarzsverst. 5
Rest aus

Farbe:

R-Verstärk 40
G- 43
B-43
R-Tendenz 47
G- 48
B- 50

Das sind meine Einstellungen nicht die besten aber für mein Empfinden die bessere als default.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank :) Ist echt nen guter Monitor aber er ist teilweise total übersättigt was bestimmte Farben angeht.Vorallem Orange

Hi Kapsinho,

ich besitze auch den VG270UP und bin nach langem hin und her auch endlich mit meinen Einstellungen zufrieden,
wobei ich gleich sagen muss ich habe diesen Monitor nur im abgedunkelten Raum im Einsatz, ja Keller-Kind aber weil
meine Zockerbude im Keller ist :) werde Dir heute Abend die Settings hier rein editieren.

EDIT:
Bild:
Helligkeit 30
Kontrast 50
Schwarzsverst. 5
Rest aus

Farbe:

R-Verstärk 40
G- 43
B-43
R-Tendenz 47
G- 48
B- 50

Das sind meine Einstellungen nicht die besten aber für mein Empfinden die bessere als default.

Helligkeit auf 30? Ist das nicht viel zu dunkel?

Zurück