Best-of-Spiele-Mods als Sammelthread im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Best-of-Spiele-Mods als Sammelthread im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Best-of-Spiele-Mods als Sammelthread im PCGHX-Forum

Der Thread wird bestimmt ein Dauerbrenner und ist eine SEHR gute Idee. Habe auch schon im 3DCenter vor ein paar Monaten nach einem solchen Thread gesucht, weil ich dachte, sowas sollte es da geben ... nix war's. Ich bin aber auf einen Spiele-Verschönerungs-Thread im 3DCenter Forum gestossen, der ganz gut zum Mod-Thema dazupasst.

Wollte eigentlich auch diese Woche ein paar Mods vorschlagen, aber komme wohl erst nach Ostern dazu. Hoffe, dass viele ihren Beitrag leisten, denn solch ein Thread ist schon seid Jahren überfällig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, wollte ich dann auch unter anderem nächste Woche vorschlagen ... zumindest für GTA 4.

Zuletzt bearbeitet:
Zu schön wäre es,wenn jemand die Muse hätte und die besten Mods auf der Startseite zusammentragen könnt.
Nur so als Anregung,denn ich habe die Befürchtung,das sich keiner mehr den ganzen Thread durchliest,wenn er nach einem Mod für ein bestimmtes Spiel sucht,aber sich dazu erst hundert(e) Seiten durchlesen müßt.
Skysnakes Japan-Erdbebenthread würd ich da jetzt mal als Beispiel anbringen wollen ...

Zurück