Bessere Grafik in The Vanishing of Ethan Carter: Zahlreiche SweetFX-Profile verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bessere Grafik in The Vanishing of Ethan Carter: Zahlreiche SweetFX-Profile verfügbar

Seit wenigen Tagen können Steam-Nutzer in den Genuss von The Vanishing of Ethan Carter kommen, mittlerweile sind bereits einige SweetFX-Profile auf der Datenbank thelazy.net verfügbar. Darunter auch eines von PCGHX-Mitglied K-putt, welches minimale Änderungen an der Beleuchtung und der Farbgebung vornimmt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bessere Grafik in The Vanishing of Ethan Carter: Zahlreiche SweetFX-Profile verfügbar

AW: Bessere Grafik in The Vanishing of Ethan Carter: Zahlreiche SweetFX-Profile verfügbar

Sicher kein Spiel das eine solche Überarbeitung wirklich dringend nötig hätte...
...aber dennoch, wie so üblich bei kaputt, mal wieder eine dezente, aber gerade deshalb äußerst gelungene Überarbeitung! :daumen:

AW: Bessere Grafik in The Vanishing of Ethan Carter: Zahlreiche SweetFX-Profile verfügbar

Bessere Grafik?

Die Grafik des Spiels übertrifft jedes Spiel was ich bisher in die Finger bekommen habe.

Allein schon die Texturauflösung und die gesammte Athmosphäre. Da kommt selbst Skyrim mit Mods nicht ran.

Naja Skyrim (ob mit oder ohne Mods) war, zumindest für mich, noch nie eine Grafikreferenz.

Noch viel wichtiger als SweetFX wären für mich fehlerfrei funktionierende SGSSAA-Bits...

Naja eher ne Verschlimmbesserung. Der Titel hat sicher bewusst etwas blassere Farben soll zur Atmosphäre beitragen, aber jedem wie er will :D

kein SweetFX für mich nötig. Die Grafik Engine ist besser als die von Skyrim V mit HD-Mods und die Natur ist beeindruckend dargestellt.

Zurück