DIY-Junkie
Freizeitschrauber(in)
AW: Beschallung für draußen - Frage nach Verstärker
Jo, so grob 75x50x35 cm³ waren es glaub ich. Ich hab nen alten Schwedenkombi, da passt das rein.gif)
Noch drei Fragen:
1. Lieber den t.amp E-400 oder den E-800? Preislich nur etwa 50 € Unterschied aber leistungsmäßig Welten dazwischen.
2. So ein DJ-Mixer mit USB wird also einfach an den USB Port des Laptops angeschlossen und das funktioniert dann?
3. Teilweise liest man bei den Beschreibungen, dass nur WAV und MP3 unterstützt werden. Das hört sich eher so an, als ob nur USB Sticks funktionieren und das einfach nur ein eingebauter mp3 Player ist, z. B. hier:
the t.mix 201-USB Play – Musikhaus Thomann
Bei anderen steht gar nichts weiter dabei und der USB port wird einfach als Eingang genannt, wie z.B. hier:
the t.mix 401-USB Play – Musikhaus Thomann
Ich brauche definitiv eine "USB Soundkarte". Also wäre das erste Gerät nicht das richtige oder?
Edit: Ok, Frage 1 beantwortet von micha
Die Bestückung der oben verlinkten Zecks laut Anbieter:
EV T35 0,75"
Audax Pr170mo (cm800) 6,5"
EV 15L series 2 15"
Jo, so grob 75x50x35 cm³ waren es glaub ich. Ich hab nen alten Schwedenkombi, da passt das rein
.gif)
Noch drei Fragen:
1. Lieber den t.amp E-400 oder den E-800? Preislich nur etwa 50 € Unterschied aber leistungsmäßig Welten dazwischen.
2. So ein DJ-Mixer mit USB wird also einfach an den USB Port des Laptops angeschlossen und das funktioniert dann?
3. Teilweise liest man bei den Beschreibungen, dass nur WAV und MP3 unterstützt werden. Das hört sich eher so an, als ob nur USB Sticks funktionieren und das einfach nur ein eingebauter mp3 Player ist, z. B. hier:
the t.mix 201-USB Play – Musikhaus Thomann
Bei anderen steht gar nichts weiter dabei und der USB port wird einfach als Eingang genannt, wie z.B. hier:
the t.mix 401-USB Play – Musikhaus Thomann
Ich brauche definitiv eine "USB Soundkarte". Also wäre das erste Gerät nicht das richtige oder?
Edit: Ok, Frage 1 beantwortet von micha

Die Bestückung der oben verlinkten Zecks laut Anbieter:
EV T35 0,75"
Audax Pr170mo (cm800) 6,5"
EV 15L series 2 15"