Bericht: Produktion des iPhone 5c zurückgefahren, iPhone-5s-Fertigung stark erhöht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Produktion des iPhone 5c zurückgefahren, iPhone-5s-Fertigung stark erhöht

Apple soll als Reaktion auf die angeblich verhaltenen Verkaufszahlen des iPhone 5c mit einer Drosselung der Fertigung reagiert haben, wohingegen die Produktion des iPhone 5s deutlich angehoben worden sein soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: Produktion des iPhone 5c zurückgefahren, iPhone-5s-Fertigung stark erhöht

AW: Bericht: Produktion des iPhone 5c zurückgefahren, iPhone-5s-Fertigung stark erhöht

Tja normal, wer kauft sich den Plastikbomber schon wenn das "richtige" iPhone "nur" ca. nen Hunderter mehr kostet?

AW: Bericht: Produktion des iPhone 5c zurückgefahren, iPhone-5s-Fertigung stark erhöht

Wenn ich schon viel Geld für etwas bezahlen soll dann will ich auch was wertiges in die Hand bekommen und keine abgespeckte Smartiespackung. I Phone für Arme ist demnach wohl Schlag ins Wasser

Das 5c hätte halt einfach um einiges günstiger angesetzt werden müssen, dann hätte es auch seine Berechtigung aber so würde ich mir eher noch das 5er als das 5c holen!

Wenn ich schon viel Geld für etwas bezahlen soll dann will ich auch was wertiges in die Hand bekommen und keine abgespeckte Smartiespackung. I Phone für Arme ist demnach wohl Schlag ins Wasser

Als wenn das 5c ein iPhone für Arme wäre. :ugly:

MfG

Ich denke auch, wer so einen Batzen Geld für ein Handy in die Hand nimmt, der guckt auch nicht mehr auf den hunderter mehr. Totale Fehlkalkulation das Teil... war aber schon am Anfang abzusehen...

Ob Apple allerdings mit dem 5c ein Minusgeschäft macht, wage ich zu bezweifeln! Allein bei mir im Freundeskreis, weiß ich drei Mädels die es ganz toll finden und sich die farbigen Plastikbomber geholt haben.... tsss :p

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, Apple selbst hat seinen Ruf etwas überschätzt. Die Jungs in der Marketingabteilung dachten wahrscheinlich, sie können mittlerweile alles verkaufen wo ihr Apfel drauf ist.
Eine Zeit lang hätte es denke ich mal auch geklappt. Da gab es Leute, die hätten sogar für einen Toaster der das Apple Symbol in das Brot einbrennt um die 200€ gezahlt.

Nicht falsch verstehen, bin kein Apple-Gegner. Würde mir auch ein 5s kaufen wenn es mir das Geld wert wäre. Aber hier hat anscheinend nun nicht geklappt ein Produkt mit einer Gewinnspanne von 90% (Die Zahl habe ich mir ausgedacht um das extrem zu verdeutlichen!!!!11elf) zu verkaufen.

Also so einen Toaster würde ich für 150€ kaufen, solange er nicht aus buntem Plastik ist. :D

Zurück