Bericht: Google Android bis 2015 mit 50 Prozent Marktanteil bei Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Waren die Leute von Gartner nicht die, die gleich gesagt haben, Microsoft wird bis 2015 nicht über 4% kommen???
Jaa genau das waren die!

Waren die Leute von Gartner nicht die, die gleich gesagt haben, Microsoft wird bis 2015 nicht über 4% kommen???
Jaa genau das waren die!

:hmm: Die müssen ihre Aussagen bzw Ergebnisseauch an die aktuelle Marktsituation anpassen.

Als ich die Liste gesehen habe dachte ich zuerst "WTF? Symbian soll von 2012 auf 2015 fast 100% Marktanteil verlieren?"
Aber auf Nokia Smartphones kommt dann ja Windows drauf und Symbian wird nurnoch für "richtige Handys" verwendet.

Ich weiß, dass sich alles verändert hat, trotzdem finde ich es lustig, dass ein so großes Unternehmen in weniger als einem halben Jahr von total Flop auf Hey, ist ja richtig gut umsteigt!

Nokia sollte Android Phones bauen...
nicht diesen Windows Phone Mist

an sich einfach die Wahl lassen, dann zeigt sich was gewollt wird...

MS 20% - ich denke mal das wird sportlich wie sie das noch hochziehen und verbessern wollen bis 2015, das was ich bisher gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt

Sehe ich das richtig - die glauben dass sich die Handyverkäufe - nicht die Handyzahlen bis 2015 verdrei bis vier fachen werden oO

von 300 Mio auf 1,1 Mrd. O.O

Also das kann ich einfach nicht glauben :wow:

Sehe ich das richtig - die glauben dass sich die Handyverkäufe - nicht die Handyzahlen bis 2015 verdrei bis vier fachen werden oO
von 300 Mio auf 1,1 Mrd. O.O
Also das kann ich einfach nicht glauben :wow:
Nicht Handys, sondern Smartphones. Genaugenommen Smartphones mit einem der genannten Betriebssysteme. Die Handyverkäufe werden dementsprechend zurückgehen.

ich fände es schön, wenn Nokia AUCH android Geräte rausbringen würde. Die Investitionen wären vergleichsweise gering und man hätte ein drittes standbein. gekauft werden würde es mit sicherheit, weil viele (wie ich auch) die verarbeitung von Nokia zu schätzen wissen. Bisher war die Software immer der Pferdefuß.

na mal sehen, wird die zeit zeigen!

Zurück