Beratung zu neuem Vertrag

o2o! inkl. 15% auf die monatliche Rechnung, weitere 5% ab dem 7. Monat auf die monatliche Rechnung. Aktuell 50€ Wechselbonus, keine Anschlussgebühr.

42,50 Flat für SMS und Telefonieren
12,75 Internetpack M 5gb traffic, danach gprs
10,20 für 30 MMS

_____
65,45 Gesamt
+ Telefon.

Ich habe bisher noch nie keinen empfang gehabt, also durchgehend schlechter ist schlichtweg gelogen :-)

Ach ja, sage und schreibe 30 Tage Vertragslaufzeit.
Wenns dir nicht gefällt kannste nach 2 Monaten immer immer noch zur Teledoof wackeln :D

Solltest bitte noch dazu sagen das diese Preise die Standardpreise rein über online sind.
Das Telefon rechnet sich übrigens mit 30€ pro Monat umgerechnet auf 2 Jahre.
Also bist du auch wieder über dem Telekompreis mit dem o2 Vertrag.....

Ich habe bisher noch nie keinen empfang gehabt, also durchgehend schlechter ist schlichtweg gelogen
Es geht auch um verschlechterten Empfang und Krächzen etc in der Leitung.
Außerdem gibt es seit das national roaming abgeschaltet ist, einige weiße Flecken an denen tatsächlich kein o2 Empfang mehr möglich ist.

Allein durch das abschalten hatten wir in einem Zeitraum von 2 Monaten in einer Region Südwest eine Kündigungsquote von 15% und die Kunden waren im Recht. Außerordentliche Kündigung nennt man das.

Zuletzt bearbeitet:
is jetzt grob gerechnet aber wie gesagt einzeln haste den besseren vertrag und zahlt etwas weniger.

Zugestimmt. Wenns unbedingt nen iPhone sein muss, dann würde ich mir das Gerät einzeln besorgen, dann kannst du immernoch nach nem guten Vertrag schauen (Bandbreite, Verfügbarkeit, Preis).

Ich wohne in Berlin, nutze Telekom auf dem iPhone 3G und muss sagen, dass ich sehr oft keine oder nur mickrige Bandbreite habe. Das Nonplusultra ist das also auch nicht.

Nunja, hier gibts keine weißen Flecken, jedenfalls war ich noch in keinem :D
Ich werde meine 100 Freiminuten im Monat meist gut los und habe !seltenst einen krächzer oder ähnliches.

Das man dabei auch wieder teurer ist mag sein, habe ich nie bestritten ;)
Trotzdem käme für mich die Telekom in 100 Jahren nicht mehr in Frage. Denn guter Service lassen sich auch mit vernünftigen Preisen kombinieren, das haben die aber leider noch nicht raus.

Also ich bin momentan auch aufder Suche nach nem neuen Vertrag.

Mein Telekomvertrag (combi irgendwas 240) läuft im November aus und ist auch vorsorglich gekündigt.

Hatte mir über eine Aktion den O2 o mit 40 Euro Airbag besorgt und im Schub liegen. Das überzeugt mich aber nicht wirklich vom Netz, da ich viel unterwegs bin und viel Zeit in ländlichen Regionen mit mäßiger I-Net Geschwindigkeit seitens O2 verbringe. Telekom ist da einfach überlegen.

Allerdings kommt jetzt das 1&1 Angebot im D2 Netz. und das finde ich wirklich interessant. Wie seht ihr das?

Allgemein wähne ich mich aber absolut im Vorteil und kann ganz in Ruhe die momentane Preisschlacht beobachten.
Vor 2 Jahren waren solche Angebote noch in ganz weiter Ferne und die Entwicklung ist doch für den Endverbraucher sehr positiv.

Das 1&1 Angebot ist ein Knaller ! Das haben die so knapp kalkuliert, das bei 20-30% heavy usern sie Verlust fahren.

Hab gerade in der Fernsehwerbung zu 1und1 gesehen das das Angebot bis 31.08. begrenzt ist.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit das ich auch im November noch zuschlagen kann?
Hatte eigentlich nicht vor 3 Monate lang 2 Verträge parallel zu zahlen...

Zurück