Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich wollte eure Meinung zu diesem Notebook hören:
Nvidia GPU:
MSI GP72 2QE Leopard Pro - GP72-2QEi781FD (001793-SKU1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GL72 6QF - GL72-6QFi78FD (001795-SKU1001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire V17 Nitro BE VN7-792G-54BZ (NX.G6TEV.002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AMD GPU:
Toshiba Satellite P70-B-121 silber (PSPPNE-0HK0CQGR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Weil ich aus Platzmangel meinen Desktop auflösen muss bin ich auf der Suche nach einem Notebook.
Verwendungszweck:
-Office
-Surfen
-Zocken
Hier noch eine Liste von den Spielen die ich sonst so Spiele:
-Fallout 1-3,New Vegas vielleicht noch Teil 4 wenn es in einer GotY Edition rauskommt
-Star Wars Knights of the Old Republic (Release 2003)
-Star Wars Old Republic (Online RPG)
-MWO : Mechwarrior Online (benutzt die CryEngine)
-Alien Isolation
-vielleicht noch das neue Doom wenn es erscheint
Wichtig wäre noch das ich meinen Monitor (HP Pavilion 22cw HDMI) anschließen könnte.
Also was denkt ihr über das Notebook oder habt ihr Alternativen ,ich will nicht mehr wie 1000€ ausgeben.
Edit:
-Ich werde die verbaute Festplatte durch meine SSD,s ersetzten sollte nur ein Slot frei sein wird nur eine reingebaut
-Notebooks mit 8 Gb rüste ich selber auf 16 Gb nach
ich wollte eure Meinung zu diesem Notebook hören:
Nvidia GPU:
MSI GP72 2QE Leopard Pro - GP72-2QEi781FD (001793-SKU1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GL72 6QF - GL72-6QFi78FD (001795-SKU1001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire V17 Nitro BE VN7-792G-54BZ (NX.G6TEV.002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AMD GPU:
Toshiba Satellite P70-B-121 silber (PSPPNE-0HK0CQGR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Weil ich aus Platzmangel meinen Desktop auflösen muss bin ich auf der Suche nach einem Notebook.
Verwendungszweck:
-Office
-Surfen
-Zocken
Hier noch eine Liste von den Spielen die ich sonst so Spiele:
-Fallout 1-3,New Vegas vielleicht noch Teil 4 wenn es in einer GotY Edition rauskommt
-Star Wars Knights of the Old Republic (Release 2003)
-Star Wars Old Republic (Online RPG)
-MWO : Mechwarrior Online (benutzt die CryEngine)
-Alien Isolation
-vielleicht noch das neue Doom wenn es erscheint

Wichtig wäre noch das ich meinen Monitor (HP Pavilion 22cw HDMI) anschließen könnte.
Also was denkt ihr über das Notebook oder habt ihr Alternativen ,ich will nicht mehr wie 1000€ ausgeben.
Edit:
-Ich werde die verbaute Festplatte durch meine SSD,s ersetzten sollte nur ein Slot frei sein wird nur eine reingebaut
-Notebooks mit 8 Gb rüste ich selber auf 16 Gb nach
Zuletzt bearbeitet: