Beratung GPU Upgrade für AMD 6850

AW: Beratung GPU Upgrade für AMD 6850

sander finde das kommt aufs alter an, denk mal so 150 wäre bei weniger als 2 monaten durchaus ok.

zumal se kaum älter als 6 monate sein kann ;)

Ich hab nen hörschaden durch diese Grafikkarte!
Es kommt nicht wirklich auf's Alter an; wenn sie einmal läuft wird sie (meistens) noch ne ganze Zeit laufen.
Der Kühler ist definitiv unterdimensioniert für diese GPU.

Gruß

Bin knapp unter 100€ gekommen. Anstatt ner Kiste Bier die ich für die Umzugs Hilfe bekommen hätte haben wir es so geregelt.

Zum Thema lautstarke. Also im Vergleich zu meiner jetzigen klingt diese zumindest in seinem System sehr leise.

Soo ich melde mich nochmal zurück :)
Die Karte werkelt jetzt seit 2 Tagen in meinem Rechner.
Einige Zeit musste ich mit dem Gehäuseumbau verbringen. Die Karte ist doch etwas länger als erwartet. Aber nun läuft alles soweit und vom Ergebnis bin ich begeistert. Die Leistung hat sich mehr als verdoppelt :)
Habe ca 2 Stunden bf4 auf maximalen Details gezockt und es läuft anstandslos flüssig. Die Temperatur bewegte sich dabei bei maximal 62 grad. Ich glaube da kann ich noch etwas an der Lüfter kurve schrauben oder?
Habt ihr nen Richtwert bis zu welcher Temperatur da gute Stück im grünen Bereich läuft?
Die Lautstärke Ist auch bei mir zufriedenstellend jedoch denke ich, dass ich da nochmal etwas optimieren werde.

Lieben Grus

so 70-75 halte ich fuer vertretbar.
pass die kurve so an, dass die karte aktuell so bei max. 75 bleibt, aber ab 78° sollte se dann schon so pusten, dass se wieder etwas runter kommt ;)

Zurück