• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung für Zusammenstellung

AW: Beratung für Zusammenstellung

Alles klar, danke an alle!

Also ich werde es so lassen, eine größere SSD benötige ich nicht.

Eine letzte Frage noch, beim Monitor tendiere ich zu dem BenQ GL2450H, oder gibt es auch einen zockfähigen IPS Screen für unter 200 € der was taugt?

AW: Beratung für Zusammenstellung

Das Design ist super, mir persönlich wären aber Ergonomie (Höhenverstellung, Pivot) und wenigsten eine dieser 4 Eigenschaften (120/144Hz und/oder WHQD, 3D-Fähigkeit, IPS-Panel) bei einer Neuanschaffung wichtiger.

Wenn es nicht sofort sein muß, warte noch etwas ab, denn in diesem Frühjahr sollen neue Monitore auf den Markt kommen, gut möglich, das die alten Serien dann verramscht werden.

Bislang gefallen mir persönlich diese hier am besten:
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
iiyama ProLite GB2488HSU-B1 schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp U2715H, 27" (210-ADSN/210-ADSO/210-ADSZ/210-ADZM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Predator XB280HKbprz, 28" (UM.PB0EE.005) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die sind aber noch alle weit von deinem Budget weg. Was ist Dir wichtig, was sollte der Monitor können?

So ein Teil hält gut und gerne 10 Jahre (und länger), da darf er vielleicht etwas teurer sein, wenn er die von Dir gewünschten Voraussetzungen hat?!

Zurück