Beratung für neuen TV 11.10.2012

jurawi

Software-Overclocker(in)
Beratung für neuen TV 11.10.2012

Abend ;)

bin leider gerade nicht mehr auf dem aktuellsten stand der dinge was fernsehgeräte angeht und bitte euch mir mal ein paar geräte, oder besser noch direkt links zu einem gerät zu schicken oder mir tipps geben (:

was ich suche ist eigentlich fast das selbe was ich jetzt habe nur in größer. wichtig ist mir eigentlich nur das er auf jeden fall full-hd, led (also lcd mit led hintergrundbeleuchtung), mindestens 100hz und 3d hat. da ich jetzt seit gut 4 jahren ein 42" zoll tv vor mir habe, suche ich jetzt ein größeres gerät, also mindestens 46" zoll. die marke ist mir eigentlich egal, solange es samsung, lg, philips, sony,.. ist. preislich würde ich bis 800€ gehen, bitte nicht viel mehr.

hoffe ihr könnt mir helfen (:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beratung für neuen TV 11.10.2012

Ich persönlich verlasse mich da auch immer zu 90% auf die Bewertungen und Erfahrungen der Leute, die die Geräte haben. Und das Modell scheint auch Top zu sein und der Preis stimmt natürlich auch. Garantie bekommst du ja bei dem Generalüberholten auch. Also wenn es dir das Geld wert ist... wieso nicht? :daumen:

AW: Beratung für neuen TV 11.10.2012

mh, sind schon ein paar euro mehr, aber 55 zoll und eine top bewertung überall ist es mir wert. aber ihr könnt mir gerne noch andere modelle schicken. behalte mir den erstmal im hinterkopf!

Zurück