• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BenQ XL 2420T 120 Hz 3D Monitor - wie neu

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den BenQ XL2420T 120 Hz 3D Monitor mit vollständigen Zubehör, OVP und Rechnung für 230 € inkl Versand. Der Monitor ist neuwertig und wurde im Juli bei Caseking gekauft. Er ist funktioniert einwandfrei und hat keine Pixelfehler.

ForumRunner_20120818_222335.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Preis nun hinzugefügt. Hast du Interesse?

Der Monitor und insbesondere die 120 Hz sind zwar super, aber die Blickwinkel finde ich für mein geplantes Eyefinity Setup nicht optimal und mehr als 60 fps werde ich dann wohl auch nicht haben sodass ich keinen Vorteil von den 120 Hz habe.

Der Monitor wurde vor etwa einem Monat bei Caseking bestellt und ich konnte ihn wegen Urlaub nicht rechtzeitig zurückschicken.

Edit... Meld dich doch nochmal bei mir wegen dem Monitor. Preislich ist es jetzt eher was für mich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück