F Feediator Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Oktober 2008 #1 Hat jemand schon diesen Monitor und kann über Erfahrungen (z.B. Input-Lag) berichten. Vom Preis her ist dieser ja recht attraktiv.
Hat jemand schon diesen Monitor und kann über Erfahrungen (z.B. Input-Lag) berichten. Vom Preis her ist dieser ja recht attraktiv.