Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe bei der Komponentenauswahl zum neuen Gaming PC
Schlecht sitzende Kühler, zu geringe Performance bei eigentlich guten Wasserblöcken und verzogene CPUs - nicht nur das Feedback der Leser häuft sich mittlerweile, sondern auch sehr ähnlich lautende Berichte der Boardpartner, Kühlerhersteller und Systemintegratoren. Basierend auf…
www.igorslab.de
Mir ist aber erst ein Fall bekannt, am besten kontrollierst du den Heatspreader vor und nach der Montage mit einem Lineal, falls er sich verzogen hat reklamierst du.
Ich hab dir vier Luftkühler sowie eine Kompaktwasserkühlung vorgeschlagen.
Bei deinem Budget würde ich aber darüber nachdenken eine selbst zusammengestellte Wasserkühlung zu nutzen.
Falls das in Frage kommt machst du hier den sonstigen PC fix, und startest dann ein extra Thema zur Wasserkühlung im entsprechenden Unterforum:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei der SSD hab ich dir nur der Vollständigkeit halber auch eine mit PCIe 4.0 vorgeschlagen, dies lohnt sich bei einem Spiele-PC im Moment aber noch nicht:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
du kannst dich aber auch noch hier inspirieren lassen:
Gaming-Monitore im Test: Hier finden Sie unsere LCD-Kauftipps für die 2160p-Auflösung, auch 4K, UHD oder Ultra HD genannt. Gute 4K-Monitore, also mit UHD und ab 144 Hz, sind ab circa 700 Euro zu haben.
www.pcgameshardware.de
Den Schlüssel für das Betriebssystem bekommst du z.B. hier relativ günstig:
Microsoft Windows kaufen - Hier bei MMOGA können Sie günstig Windows kaufen. Unsere Windows Keys ermöglichen die Installation der 32- oder 64-Bit-Version
Von Windows 11 würde ich erstmal abraten. Relativ viele Abstürze in Games.
Deswegen testet PCGH auch noch mit Windows 10.
Und als Grafikkarte würde ich eher die RTX 3080 Ti nehmen. Die ist nur 4-5% langsamer als die RTX 3090 und kostet dafür ca. 400 Euro weniger.
Ich hatte mal die Tage einen Rechner zusammengestellt.
Kannst dir ja mal angucken: