Benchmarks zu Battlefield Bad Company 2 BETA ?

Also ich gehe mal stark davon aus das die Redaktion da was macht =)
Ansonsten wird es sicher mehr als genug eindrücke im Forum geben.

Soweit ich weis konnte man sich vor einiger Zeit für eine INTERNE BF BC 2 Beta anmelden, man musste aber wohl eine Menge Daten angeben, einen "ECHTEN" Grund warum zu dieser genommen werden sollte, es galt / gilt TS² und Headset Pflicht und die Server sollen halt sehr oft angehalten werden wenn man Fehler findet, bestimmte Szenarien nachstellen möchte etc, aber die Engine ist ja die GLEICHE und ich vermute mal das bestimmt der ein oder andere aus diesem Forum an dieser Beta Teilnimmt, vllt. könnte sich von denen jemand mal zumindest zur Performance etc. äußern

;) ein Benchmark wäre natürlich etwas GANZ feines!

MfG Mr.Hellgate

Soweit ich weis konnte man sich vor einiger Zeit für eine INTERNE BF BC 2 Beta anmelden, man musste aber wohl eine Menge Daten angeben, einen "ECHTEN" Grund warum zu dieser genommen werden sollte, es galt / gilt TS² und Headset Pflicht und die Server sollen halt sehr oft angehalten werden wenn man Fehler findet, bestimmte Szenarien nachstellen möchte etc, aber die Engine ist ja die GLEICHE und ich vermute mal das bestimmt der ein oder andere aus diesem Forum an dieser Beta Teilnimmt, vllt. könnte sich von denen jemand mal zumindest zur Performance etc. äußern

;) ein Benchmark wäre natürlich etwas GANZ feines!

MfG Mr.Hellgate

Nö.
Einfach Email addresse und alter angeben schon hat man einen key.

@ Low,
ich meinte VOR EINIGER ZEIT, also schon was länger her und dort wird auch schon fleißig getestet[also sind nicht erst seid heute dran]!
Dort wird nach vielen Glitch Möglichkeiten, Bugs und anderen Problemen gesucht. Unter anderem sind auch Leute von PB in dieser "Beta" und soweit ich weis wird es auch direkt mit dem erscheinen von BF BC 2 einen Patch geben :).

Einige Clan-Leader von bekannten BF 2142 Clans sind auch in dieser Beta vertreten [haben sich halt auch "beworben"]!

MfG Mr.Hellgate

PCGH wird ganz sicher Bad Company 2 in Benchmarks mit aufnehmen. Aber sicherlich erst ab März wenn das Spiel richtig draußen ist. Ich denke dass BC2 DER Spielekracher dieses Jahres sein wird und hoffe dass PCGH checkt dass so ein Spiel viel wichtiger für Zocker ist als Singleplayer-Spiele wie Crysis oder Farcry 2 und ihre Benchmarks mal entsprechend umgestalten.

Dann würde man das Potential von Grakas mal wieder in ein vernünftiges Verhältnis rücken. Bei aktuellen Benchmarks hat man ja schon das Gefühl dass man eine mindestens 300 € teure Graka braucht um flüssig zocken zu können. Und dass einfach nur weil die Cryengine nicht wirklich effizient mit Ressourcen umgeht.

Ich bin auch ein glücklicher Besitzer eines Beta-keys, leider habe ich imom nur 2GB RAM mit denen man in diesem Spiel einfach nicht wirklich viel von der Grafikpracht genießen kann, wenn man es flüssig spielen will. Aber das muss ja nicht so bleiben :)

intressant also können wir ja mal so langsam einen neuen Rechner kaufen ;)
Also meiner macht nur mit wenn ich der 4870 512mb einen phenomx4 955 gönne! :)

Naja ich kann diese Werte aber nicht nachvollziehen, habe mit folgendem System 60-80FPS:

955 @ 3.8GHz
Gigabyte MA790FXT-UD5P
4GB Corsair 1600 Ram
4870 @ 790|1050

1680x1050
alles auf high, AAx4 AFx16

Laut der Benschmark der oben genannten Seite hat nichteinmal eine 5870 Solch hohe Werte bei 1024x768 allerdings mit AAx8 :what::ugly:

okey dann mag ich dir mal glauben schließlich haben wir die selbe gpu sofern deine auch 512mb hat!
nur prozz ist bei mir halt noch ein OCter Dualcore :D

ochh meno aber naja ich wette mir dir da ich sowieso nur ne auflösung von 1280x1024 hab wird das die billge CPU trozdem schaffen :)

Aber trozdem Danke für die kurze Hilfe ;)

ohje das spiel läuft auf max einstellungen mit hbao ganz schwammig selbst mit meinem system:

x6 1090t
460 1gb OC
4 gb ram

ist das normal?

Zurück