[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Also wenn ich im FahMon auf benchmarks klicke geht ein neues Fenster auf und da kann man dann ein Projekt auswählen und bekommt die zugehörigen Werte. Das sind aber auch nur wie lange ein Frame dauert und die daraus resultierenden PPD.


BTW: Ist ein krasses Projekt, was ich da grad auf einem Kern laufen hab, 4m21s pro Frame. Zuvor lief auf beiden Cores das gleiche Projekt, auf einer ist das aber nach ca. 20% abgebrochen. Ist das eigentlich normal, das 2 mal das gleiche Projekt läuft?
 
Also bei mir steht da immer nur eine Projektzahl und das ist die, die gerade berechnet wird. Da steht dann auch nur die Zeit die ich brauche.

EG
 
Hm... das hab ich immer abgebrochen... ich lass die WU erstmal fertig werden. Die ist schon bei 86%, habe keine Lust das er mir die dann killt. :)

EG
 
das kannst du ruhig machen. der FahMon ließt ja nur aus. Habe es grad ausprobiert. passiert nix.
Das wird des Rätsels Lösung sein, denn ohne Infos zur Unit kann dir der BEnch natürlich nix ausrechnen.
 
Du kannst auch in die "Preferences" gehen und dort "Auto update projects database when needed" aktivieren. Dann kann man den FahMon aber nur in die Taskleiste minimieren.
 
E6750@3,2 GH mit SMP Client ~1870 ppd ... wenn ich grad mal nicht am zocken bin :D

lg Steffi



edit: wie bekomme ich den Code aus der Signatur?
 
@ stellaNor bei dir fehlen die "Gänsefüßchen"

Code:
[url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82]

richtig wäre

Code:
[url="http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bin ganz neu hier. Mit dem GPU Client sind es so 550 PPD (was heißt das eigentlich?)
Laut FahMon Bench ca. 9,20 mn.
Wenn ich nun lese das der SMP Client 1800 PPD macht, wie kann ich wechseln mit dem aktuellen Projekt?
 
Ich kann nicht Benchen.
Ich habe heute morgen vom GPU Client auf den SMP Client gewechselt (läuft wohl auch). Nun würde ich gerne sehen wie lange soein 1% braucht. Aber leider zeigt mir FahMon nur das alte Projekt (vom GPU Client) und nicht das neue Projekt im Benchmark an. Gibt es da eine Einstellung die Ich nicht finde.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück