Ne du, Lochkarten sind viel schneller. Das geht noch per Hand mit dem Rechenschieber![]()

Da hab ich dir einen tollen OC-Tip(p)
Wechsle auf Rechenscheibe - das bringts![]()
So ich habe WINXP wieder mal installiert , und habe AMD Fusion Beta Installiert !
Dazu Die Treiber und Tools :
ATI Treiber 8.9
Expertool 4.0
Dual-Core Optimizer 1.1.4
Folding macht jetzt bei Gutschrift von 548 Punkten 3507 ppd !
Benchmark folgen noch !
Klasse Sache, bringt unser Team nur weiter nach vorne. Also alle fleißig umrüsten. 
So ich habe WINXP wieder mal installiert , und habe AMD Fusion Beta Installiert !
Dazu Die Treiber und Tools :
ATI Treiber 8.9
Expertool 4.0
Dual-Core Optimizer 1.1.4
Folding macht jetzt bei Gutschrift von 548 Punkten 3507 ppd !
Benchmark folgen noch !
PC Games Hardware Extreme - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Howto]Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia habe dir da eine Antwort darauf gegeben!So habe mal wieder Vista drauf , und kann nur sagen es ist immer das selbe mit dem System bekomme mal wieder kein Folding installiert zumdie sache !
6500PPD mit ner 9800GTX+, ist das normal???

Hier meine GTX:Mit meiner 8800 GTX komm ich auch auf gut 6000 ... denke das kommt schon hin.

Hier meine GTX:
![]()
Und heute hat meine CPU mal ne große Aufgabe bekommen, für die ich ja immerhin 3 Monate Zeit habe
![]()