Benchmark GTA4 mit und ohne ENB Series Mod

toller artikel erstmal
also ich find deinen screenis und vids nach, dass 1920x1200 mod high besser aussieht als 1280x800 ssaa2x2 und das bei gleichen fps
werd auch mal den mod ausprobiern

ah sorry wenn ich das verplan. was genau sind dann die einstellungen die du unter "mod" verstehst. das was du gepostet hast is ja fürs ssaa2x2. für "mod" dann

ForceAntialiasing=false
ApplyAntialiasing=false

sonst alles gleich? oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich runterlade... damit meinst du wohl von der homepage von Boris Vorontsov und zwar der download der als GTA4 0.077a angepreist wird ohne "config" davor...
weißt du ob man sonst noch irgendwas tunen kann? hab knapp über 30fps laut dem integrierten gta4 benchmark bei mod high (alles voll nur sichtweite auf 39) 1920x1200 (ist die native aufl. meines monis). wenn ich manchmal scheins in einen neuen stadtteil reinfahre oder so bleibt er für ne minute oder mehr im standbild hängen und dann gehts erst wieder weiter, ist das normal? hab neusten patch 1.0.0.4 und win7 drauf. funktioniert der reflexions mod bei dir? GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning - GTA 4 (PC), Tipp, Tuning, Tweak

Zuletzt bearbeitet:
Genau von der Hp gezogen und aktiviert.

Den Reflexions-Mod habe ich nicht getestet. Dafür reicht die Power bei weitem nicht mehr aus. Spiel auch in 1920*1200 mit SSAA2x2 und komme nicht über 30fps.

Das es Mit Mod ruckelt kann vorkommen aber eigentlich rennt es flüßig. Mit noch einer Mod drin wird das wohl nix mehr.

P.s. Der Benchmark von GTA ist unbrauchbar. Nimm Fraps Ingame.

die reflexions sache soll n tuning sein (habe fälschlicherweise das wort "mod" benutzt), besseres aussehen bei besserer performance... kannst dir ja mal den artikel anschaun
ich hab jetzt den enb series mod doch wieder weggemacht. billard spielen war mit dem unmöglich. tisch war komplett dunkel, nichts zu sehen. ausserdem find ich jetzt mit allem bei maximum (ausser sichtweite) in 1920x1200 ohne mod doch ganz edl und bei mir ganz gut spielbar. ausserdem fand ich die farben beim mod etwas arg übertrieben (in der einst. wie man runterlädt). und ich mag nicht ewig an den farb einstellungen des mods rumdrehn. fazit: für mich ist der mod eher unbrauchbar

lässt sich denn mit der 5870er die mod gut spielen??

so im allgemeinen

meine 8800gt macht bei sowas schlapp:D

oder gibt es doch große einbrüche

oder kann man dem mod auch ohne downsampling nutzen???

Zurück