Beleuchtung und Spiegelungen in Tell me Why

Edelhamster

BIOS-Overclocker(in)
nabend zusammen,
hatte mir nach der Gamescom Opening Night eben kurz Tell me Why angeschaut und wollt hier mal in die Runde fragen ob jmd. sagen kann wie Beleuchtung und Spiegelungen da umgesetzt worden sind?
War besonders von der Qualität des Spiegelbilds positiv überrascht, aber auch die allgemeine Innenraum-Beleuchtung macht ganz ordentlich was her.

RayTracing kann es ja eigentlich nicht sein, auch wenn man wunderbar tief in die Seiten des Spiegels reinblicken kann.
Der PerformanceImpact ist halt auffallend groß. War das in Hitman 2 mit den Spiegeln seiner Zeit genauso?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: video reupload
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel dazu sagen kann ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern mir die selbe frage schon bei LIS gestellt zu haben.
Dort waren die Spiegelungen auch relativ gut - zumindest in meinen Erinnerungen, aber das ist schon eine weile her.
Derzeit warte ich noch etwas die Bewertungen ab aber Tell me why steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

MFG
TJW65
 
Zurück