• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beleuchtete schnurgebundene Tastatur

BenGun_

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche einen Ersatz für meine Saitek Cyborg Tastatur.
Die neue Tastatur sollte weiß beleuchtet sein, durchscheinende Tasten Beleuchtung, schnurgebunden und flacher als die Saitek.
Mechanische Tasten brauche ich nicht, progammierbare Tasten auch nicht.
Nen durchgeschliffener USB Anschluß wäre nicht schlecht.
Meine Logitech MX Revolution macht Aussetzer wenn ich den Empfänger direkt in einen hinteren USB Anschluß im PC stecke.
Entfernung 40cm zur Maus durch die Holztischplatte reicht wohl aus um das Signal zu stören.
Tastaturlayout sollte Standard sein und eine lange Backtaste ist Pflicht, nicht diese kurzen.
Preis habe ich mir maximal 60-70€ vorgestellt.

Danke im Vorraus für Vorschläge
 
Oben Unten