• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bekommt man das ab ?

D

Dr Bakterius

Guest
Mittlerweile recht leicht, selbst beim Boxed. Am einfachsten wäre in dem Fall den Rechner kurz davor mal richtig belasten und den Kühler mit leichten Drehbewegungen lösen

Zuletzt bearbeitet:

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
prime 95 oder ne runde zocken xD

prime ca. 10 Minuten laufen lassen .. dann ist die WLP schön weich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich glaub ich leide an Schlafmangel :wow:

Ich dachte die Frage "gibt es dafür ein Programm" bezog sich auf das "Kühler mit leichten Drehbewegungen lösen" :ugly:

TE
Y

yusuf50

Komplett-PC-Käufer(in)
bekommt man nicht beides zusammen ab oder wenn man den lüfter ab macht ist da noch stücke von wlp drauf

D

Dr Bakterius

Guest
Ich rate mal, eine CPU kann man nicht mit dem Kühler zusammen entfernen. Die WLP muss man sowieso erneuern

GotPainInTheAss

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich klinke mich mal kurz ein.
Ist ein Kühlerwechsel von Boxed zu einem großen (zb. Dark Rock) auch möglich, ohne das Mainboard auszubauen? Habe hinten im Mainboard Tray eineAussparung rund um die CPU:ugly:

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Ich klinke mich mal kurz ein.
Ist ein Kühlerwechsel von Boxed zu einem großen (zb. Dark Rock) auch möglich, ohne das Mainboard auszubauen? Habe hinten im Mainboard Tray eineAussparung rund um die CPU:ugly:

Wenn die Aussparung groß genug für die Backplate des Kühlers ist, kann das Board drin bleiben. Spart unheimlich Zeit :ugly:

D

Dr Bakterius

Guest
Wenn die Öffnung im Tray groß genug ist ist ein Umbau ohne die Boarddemontage kein Problem. Trotzdem wäre ein eigener Thread immer netter.

D

Dr Bakterius

Guest
Die Antwort hast du doch jetzt schon, nur für die Zukunft bitte beachten

Oben Unten