bekomme beim Installiernen "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber"-Fehlermeldung

espo

PC-Selbstbauer(in)
bekomme beim Installiernen "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber"-Fehlermeldung

Hallo,

beim Installieren von einem Spiel (Fallout 4) auf dem meinem Win10 64Bit Rechner bekomme ich diese Fehlermeldung. Auch das Starten als Admin hat nix gebracht. Hatte das Problem bisher nie.
Jemand ne Idee?

Danke im Voraus

AW: bekomme beim Installiernen "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber"-Fehlermeldung

Etwas mehr Infos zur Hardware wäre wichtig.

AW: bekomme beim Installiernen "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber"-Fehlermeldung

Alle Updates installiert?

Ein derartiges Problem hatte ich bisher nur, wenn die ausführbare Datei beschädigt war. Beispielsweise durch einen fehlerhaften Download.

Ich würde fast wetten, dass es nicht wirklich ein 64bit Windows 10 ist...

Zurück