News Bekanntes Mittelalter-RPG KCD: Potenzielle Fortsetzung wird demnächst enthüllt

Teil 1 war super und eigentlich hätte ich eine riesige Vorfreude auf eine Fortsetzung.

Aber da Koch Media das Studio gekauft hat, vermute ich, dass sie es als Exklusivdeal an Epic Games verscherbeln, wie sie es zuvor mit Metro Exodus gemacht haben (zur Sicherheit, denn sonst werde ich ja ohnehin nur enttäuscht). Es muss schon verdammt gut werden und komplett frei von Blood Money sein, dass ich mir es überhaupt anschaue, wenn Koch Media seine Finger mit im Spiel hat.

oh *** das wusste ich nicht das die aufgekauft wurden von sonem miesen publisher
 
hat es schon mal einer bis zum ende gespielt wenn es den eines gibt?
Ich habe schon zwei Anläufe hinter mir und am ende scheitert es daran, das es mir zu viel zu laufen gibt und viele dinge einfach zu langatmig sind.
Ich habe es bisher 2x durch. Falls es Dir zu viel Lauferei ist, würde ich nicht den Hardcore Mode (z.B. keine Schnellreise, Kämpfe schwerer, öfter Essen, Karte zeigt nicht mehr den Standort, Questmarker nur wenn in der Nähe etc.) spielen, auch wenn es eigentlich die "echte KCD Erfahrung" ist. Generell empfehle ich so rasch wie möglich ein schnelles Pferd zu besorgen. Im Hardmode lernt man schnell die wichtigsten Besorgungen dort zu machen, wo man gerade ist, das gilt auch für eventuelle Quests. Gerade weil Reisen auch immer ein Risiko bedeuten und Speichern Tränke kosten.
 
Ich hoffe nur, die nehmen dann nee anständige Engine? Der erste lief ja schon nicht wirklich berauschend gut, aber vermutlich wird das dann wieder so ein NASA Rechner Titel.
Trotzdem mag ich den ersten Teil sehr und freue mich auf den 2ten. Vor allem bot er eine erfrischend andere OW, im Sinne des Innenlebens und der Quests, als 90% der (Ubiformel) OW Games.
 
Bedeutet „technisch sauber”, dass es in bestimmten Szenarien nicht läuft wie ein Sack Kokosnüsse? Dann ist Teil 1 bis heute nicht technisch sauber. ;) Wird Zeit, dass wir ein neues CPU-Special machen ...

MfG
Raff


Ist das so? Hatte bis zu dem Punkt, wo ich gespielt hatte eigentlich nie Probleme gehabt. Lustigerweise läuft es sogar auf dem SteamDeck sehr gut, was ich nie gedacht hätte.
 
Ich hoffe die machen wirklich bei KCD weiter. Die Story endete doch recht "aprupt". Und was nach dem Ende von KCD käme hörte sich vielversprechend an. In 3 min gehts los. Hab mich schon gefragt wann die endlich von sich hören lassen :D
Bin gespannt.

Edit: Uuuund es ist KCD:2. Sehr geil!
 
Ist das so? Hatte bis zu dem Punkt, wo ich gespielt hatte eigentlich nie Probleme gehabt. Lustigerweise läuft es sogar auf dem SteamDeck sehr gut, was ich nie gedacht hätte.
Die gezeigte Rattay-Szene sowie Massenschlachten sind sehr, sehr CPU-heavy. Wie's der Nicht-Zufall will, zeigen wir das ganze Elend morgen früh anhand von tonnenweise frischen Benchmarks. Stay tuned! :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Raff
 
Zurück