Beim starten eines Spieles ist mein Pc einfach stehen geblieben.Nun komme ich nicht mehr in mein System!

Amihenke

Schraubenverwechsler(in)
Mein System:
Win 8.1
I7 2600
SSD MX200 Crucial

Beim starten eines Spieles ist mein Pc einfach stehen geblieben.Nun komme ich nicht mehr in mein System!
Ich konnte den PC nur über Reset ausschalten.Ich habe dann erst mal neustarten lassen und alles lief auf einmal total langsam und der Pc lies sich auch nicht mehr ausschalten und ich Reste wieder.Nach dem 2 Reset kam ich dann gar nicht mehr in Win 8.1 rein und habe seiht dem diese Meldung hier ----- Das ist noch nie passiert.Diese Meldung sehe ich jetzt immer [reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key]

Mainboard ist okay , habe jetzt meine alte HDD dran und läuft alles.
Win 8.1 habe ich die Original Cd eingelegt, aber ich komme nicht mal zur neu Installation.Es kommt immer die Meldung das irgend eine Software nicht installiert ist, im Windows Neuinstallation Menü.

Die SDD ist kein halbes Jahr alt.

Mfg Ami

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

entweder hast du das bs total zerschossen,oder deine ssd ist hinüber.
oder war nur der sata-stecker evtl nicht richtig drin?

hattest du das system im bios in ahci oder ide laufen?
hattest du trim für die ssd an?garbage control?

also,die ssd könnte noch laufen...
du musst im bios,ssd angeklemmt,auf boot-device gehen.
dort müsste die ssd und hdd gelistet sein,wenn beide angeschlossen sind.
da wählst du als erstes bootmedium die ssd aus und als 2tes das dvd-laufwerk.
die anderen möglichkeiten..deaktivieren.
mit F10 speichern und reboot machen.
sollte die ssd noch funktionieren,wird das system hochfahren...

Combi das werde ich noch mal probieren.Aber ich muss gleich sagen das ich schon diese Möglichkeit getestet habe aber nur mit der SDD an erster stelle.Und das System usw......läuft ja seiht 4 Monaten ohne Probleme.Ich hatte gestern alles so wie immer.Ich habe noch nie was verändert im BIOS usw... das seuch ein Problem auftreten könnte. :(

Ich habe nun mal die SSD und meine alte HDD gleichzeitig angeschlossen und es passierte gar nichts mehr. Wenn ich meine HDD alleine anschließe, komme ich normal in System.Doch wenn ich die SDD anschließe um die es hier geht :( lässt er mich auch bei der HDD nicht mehr rein.

Ich glaube ich werde wenn sie kaputt ist den Hersteller wechseln den die SDD ist von Crucial und ich werde mir dann eine Samsung Evo Pro kaufen :/.Meine SDD ist grade mal 4 Monate alt :(.Und von einen auf den anderen Moment kaputt, ich bin geschickt bei den Preisen die man da zahlt.
Mein Gehäuse ist auch gut belüftet.Ich habe das Fractal R5

Vielen Dank für die Hilfe.

entweder hast du das bs total zerschossen,oder deine ssd ist hinüber.
oder war nur der sata-stecker evtl nicht richtig drin?

hattest du das system im bios in ahci oder ide laufen?
hattest du trim für die ssd an?garbage control?

also,die ssd könnte noch laufen...
du musst im bios,ssd angeklemmt,auf boot-device gehen.
dort müsste die ssd und hdd gelistet sein,wenn beide angeschlossen sind.
da wählst du als erstes bootmedium die ssd aus und als 2tes das dvd-laufwerk.
die anderen möglichkeiten..deaktivieren.
mit F10 speichern und reboot machen.
sollte die ssd noch funktionieren,wird das system hochfahren...

Habe alles probiert, nichts passiert leider.Die SDD ist zwar sichtbar aber es kommt nur diese Meldung [reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key]

Ich werde sie heute zurück geben und mir eine neu bestellen :/
So ich habe jetzt die SSD beim Händler zurück gegeben und mir eine Samsung Solid State Drive »850 Pro 2,5" 256 GB« bestellt.

Mir wurde dann auch gleich gesagt das Crucial Momentan keinen Support Anbietet was ist da nur los?

Zuletzt bearbeitet:
Also im Bios wurde mir die SDD angezeigt, nur brachten diese ganzen maß namen überhaupt nichts.
Und wenn ich HDD und SDD zusammen angeschlossen habe, passiert auch nichts.
HDD hat Windows 7 drauf und SDD Windows 8.1. Ich wollte von der HDD auf die SSD zugreifen nur Startete Windows 7 von der HDD auf ein mal auch nicht es kam der diese Meldung C000021a [ Fatal System Error The session Manager Initialization system process teaminated unexpectedly withe. The system has been shut down.

Wenn ich die SSD komplett trenne und nur die HDD laufen lasse komme ich ganz normal in Windows 7.

Zurück