AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
... das mein Mainboard nur noch am halben Stromstecker des Netzteils hing.
War einer dieser 2mal 4 pin Stecker die man zusammenschieben kann als einen großen. Davon war einer rausgezogen. Das Kabel war auch auch Zug... hatte wohl beim Einbau des Netzteils damals nicht zu sehr drauf geachtet...
Jetzt die Frage - hab ich jetzt die ganze Zeit mein ganzes System undervolted oder was? CPU ist ja nur ne Ryzen 1500x und ich hatte bei War Thunder auch so komische Leistungsschwankungen wie einmal ne Map mit 100fps und dann bei ner anderen Sitzung die gleiche Map und volle Teams nur ~50fps ohne das ich was geändert hätte...?
Lags daran?
War einer dieser 2mal 4 pin Stecker die man zusammenschieben kann als einen großen. Davon war einer rausgezogen. Das Kabel war auch auch Zug... hatte wohl beim Einbau des Netzteils damals nicht zu sehr drauf geachtet...Jetzt die Frage - hab ich jetzt die ganze Zeit mein ganzes System undervolted oder was? CPU ist ja nur ne Ryzen 1500x und ich hatte bei War Thunder auch so komische Leistungsschwankungen wie einmal ne Map mit 100fps und dann bei ner anderen Sitzung die gleiche Map und volle Teams nur ~50fps ohne das ich was geändert hätte...?
Lags daran?