Beim C64 denke ich vor allem an... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Chris Hülsbeck hat vor über 10 Jahren auch mal eine CD rausgebracht! Herrliche Schreibe.

Kaiser, MULE, Heart of Africa, Commando, World Games, Bubble Bobble, Bruce Lee oder der Joystick Killer Combat School.

Was ich aus der Zeit wirklich vermisse: Die Möglichkeit, fast jedes Spiel zu zweit auf einem Bildschirm zocken zu können.
WIESO GEHT DAS HEUTE NICHT MEHR???
(Spontan fallen mir jetzt nur Mashed und Trackmania ein, bei denen sowas geht.)

Chris Hülsbeck's Musik ist auch für mich eine bleibende Erinnerung...unerreicht!
Das mit dem "2 Spieler 1 Monitor" sehe ich ebenfalls so - allerdings ist es heute ja noch schlimmer: ich hab zwar 2-3 systeme rumstehen, aber find mal ein spiel, das du mal eben per netzwerk ohne internet und vllt. noch mit bots zum "schlachten" (bf1942 anyone?) mit einem kumpel nach 2-3 bierchen zocken kannst.
bei mir und nem alten schulfreund (auch schon wieder fast 10 jahre her ^^) endet es immer in einer runde BF-Classic...

ich hab mal vor wut eine diskette zerissen...lol

das muss heute erstmal jemand mit den heutigen speichermedien nachmachen:devil:

bei mir fliegen regelmäßig SSDs durch die gegend, wenn der SuperPi 32m bei Loop 22 mal wieder den Abgang macht - früher hat man "aus seinen Fehlern" mehr gelernt :ugly:

Zurück