Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Brillo17

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Hallo
Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !
Also beim Tutorial hat es einwandfrei funktioniert, im Spiel dann selber nicht mehr. Spiele mit Tastatur und Maus. Habe es auch mit einer anderen Tastenbelegung versucht, geht nicht. Sonstige Steuerung im Spiel funktioniert, bis jetzt auch keine Bugs zu sehen. Habe auch die Tastenbelgung schon mal auf Standard zurückgesetzt, nix.
Neuester Graka Treiber und Patch 1.04 vor Spielbeginn aufgespielt.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Brillo17
 
AW: Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Also bei mir ist es die ALT-Taste. Und funktionierte im Turorial und im Spiel funktioniert das auch.
Nur vergesse ich sie immer zu benutzen:lol:
 
AW: Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Hallo
Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !
Also beim Tutorial hat es einwandfrei funktioniert, im Spiel dann selber nicht mehr. Spiele mit Tastatur und Maus. Habe es auch mit einer anderen Tastenbelegung versucht, geht nicht. Sonstige Steuerung im Spiel funktioniert, bis jetzt auch keine Bugs zu sehen. Habe auch die Tastenbelgung schon mal auf Standard zurückgesetzt, nix.
Neuester Graka Treiber und Patch 1.04 vor Spielbeginn aufgespielt.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Brillo17
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe die Tasten für Rollen/Ausweichen vertauscht, funzt ;)
 
AW: Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Imho kann man lediglich ausweichen/wegrollen, sofern man sich tatsächlich in einer Ausseinandersetzung befindet und einen Gegner fixiert hat.
 
AW: Bei Witcher 3 kein ausweichen und abrollen möglich !

Imho kann man lediglich ausweichen/wegrollen, sofern man sich tatsächlich in einer Ausseinandersetzung befindet und einen Gegner fixiert hat.

HeHo
Ach ja, das stimmt hätte ich auch merken können.:wall::wall:
:hmm:War das bei Witcher 2 auch so? Kann mich daran nicht erinnern, ist natürlich auch schon etwas her. Man ist natürlich von anderen Spielen verwöhnt bei denen das Kampfsystem nicht so komplex ist.
 
Zurück