F Fabuk PC-Selbstbauer(in) 9. Juni 2016 #1 Ich hab mein pc zusammengebaut und nun will ich ihn starten doch dan kommt nach dem win symbol nur ein weisser bildschirm was kann das sein? Mein pc: I7 4930k Mainboard: asus p9x79 2xgtx 980 ti Netzteil: be quiet dpp 11 850w
Ich hab mein pc zusammengebaut und nun will ich ihn starten doch dan kommt nach dem win symbol nur ein weisser bildschirm was kann das sein? Mein pc: I7 4930k Mainboard: asus p9x79 2xgtx 980 ti Netzteil: be quiet dpp 11 850w
Cameopower PC-Selbstbauer(in) 10. Juni 2016 #2 Hallo, welche Windows Version benutzt du? Du hast den Rechner zusammengebaut, Windows installiert und beim ersten Start kommt ein weißer Bildschirm? Bitte schildere kurz wie und was du gemacht hast. Wir können leider nicht über deine Schulter gucken.
Hallo, welche Windows Version benutzt du? Du hast den Rechner zusammengebaut, Windows installiert und beim ersten Start kommt ein weißer Bildschirm? Bitte schildere kurz wie und was du gemacht hast. Wir können leider nicht über deine Schulter gucken.
Flipbo219 Freizeitschrauber(in) 10. Juni 2016 #3 Falls du dir win7 installiert haben solltest vielleicht hilft dir das hier: Weißer Bildschirm nach Installation Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Falls du dir win7 installiert haben solltest vielleicht hilft dir das hier: Weißer Bildschirm nach Installation Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk