• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Beendet/Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe nun hiermit mein iPhone 3G 16GB in weiß.
Das Gerät befindet sich seit 12 Monaten in meinem Gebrauch, ich benutze es täglich und es besitzt keinerlei Beschädigungen und ist auch nie heruntergefallen.
Auf dem Gerät befindet sich die FW 3.1.2, somit NICHT geunlockt.
Auf der Front wurde eine Schutzfolie von mir angebracht, und das Gerät wurde ausschließlich mit Schutzhüllen benutzt.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung, inklusive Rechnung und mit vieeeel Zubehör.

Hier der genaue Lieferumfang:

• iPhone 3G 16GB in weiß
  • OriginalVerPackung
  • Anleitung inkl. Simkarten-Öffner
  • Netzadapter 230V -> USB
  • originale Kophörer, unbenutzt
  • Putztuch
  • Kabel
  • originales Apple iPhone Dock
  • Flexible Artwizz Gummi schutzhülle
  • Capsule Neo Schutzhülle
  • Transparente Artwizz Schutzhülle
  • Ledertasche von Readan
  • Hartplastikschale von Incase
  • 2. Schutzfolie für das Display (1. ist auf dem Display)
  • Rechnung

Meine Referenzen hier im Forum und bei Ebay sind zu 100% positiv.

Zum Preis: Bitte macht mir Vorschläge.
VB: 430€ inkl. versichertem Paket.
MP: 410@ inkl.

Über die genaue Zahlungsweise lässt sich noch reden, im Grunde sind aber Überweisung und Paypal möglich.

Versand wie bei mir bisher immer nach Geldeingang, und unaktiviert (Sonst wäre ja mein Apple Account auf dem Gerät)
(Aktivierung konnte ich mit anderen T-Mobile Karten testweise problemlos durchführen)

Da Privatverkauf, keinerlei Garantie / Gewährleistungsansrpüche / oder Rücknahme durch mich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 3G 16GB, weiß, Hüllen, inkl. OVP

Demnach sollte man erkennen, dass das Iphone einen Simlock hat.

An der FW3.1.2 kann mans auch erkennen, dass es keinen Unlock hat. ;)
Aber es ist mehr ein Netlock für T-Mobile, kein richtiger Simlock.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 3G 16GB, weiß, Hüllen, inkl. OVP

Danke, sieht echt gut aus. :)

Dann müssten wir uns jetzt mal über denn Preis unterhalten, deiner ist schon recht hoch, hab eigentlich nicht so ahnung was man für's Iphone nimmt, aber hab jetzt ein paar Auktionen bei Ebay verfolgt und die lagen, vom billigsten 358,00€ bis ungefähr 380€

*link entfernt*
(und das ist schon das 3GS)

Also ich bin schon recht begeistert von deinem Iphone, ist ja echt Top in Schuss, und viel Zubehör ist auch dabei, wäre schön wenn wir uns irgendwie einigen.

Janny

Also ich könnte dir mal folgendes vorschlagen:
Aufgrund einer anderen Anschaffung möchte ich 430€ möglichst erreichten.

Das Iphone Dock kostet allein schon 25€ bei Apple
Beide Schutzfolien ca 20€
Und die Ledertasche (kaum genutzt) lag um die 30€
Das wären allein (ohne den Rest) ca 75€.

Was würdest du davon halten, wenn ich als Gesamtpreis 400€ inklusive Versand voschlage, was bedeutet, dass du für das 3G allein und ohne Versand ca 310-320€ ausgibst.

Viel mehr möchte ich nicht nach unten gehen, denn lieber benutze ich das Gerät dann selbst ;)

Gruß
v3rtex

Hm, klar verstehe das schon, sehr viel hab ich auch nicht zum ausgeben für so ein Handy, muss nähmlich mein Urlaub auch noch finanzieren, was hälst du von 390€ inkl. ? Dann nehm ich es.

Alles klar, für 390€ inkl. ist es deins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück