• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Beendet)Suche Sockel 1155 Mobo, am liebsten Z68oder P67 oder Z77

Jonny2268

Freizeitschrauber(in)
Hallo, Jungs!

Das Gigabyte Z68 meines Sohnes hat aufgegeben, keine Netzwerkverbindung mehr vorhanden. Zeitweise fehlen andere Hardwarekomponenten.

Deswegen suche ich wie oben beschrieben ein mobo. Soll aber kein H- Chipsatz sein.

Also suche geht los....

Bitte mit Preisvorstellung und welchem Zubehörumfang.

Hab ein Gigabyte Board bei Kleinanzeigen gefunden fuer 25 Euro in Originalverpackung. DANKE!:nicken:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sockel 1155 Mobo, am liebsten Z68oder P67 oder Z77

Habe momentan ein MSI Z68A-GD65-G3. IO-Shield, Handbuch und eine USB3.0-Blende ist dabei.
Der OVP Karton ist ein wenig eingedrückt. Habe es aber schon so gekauft.
Preis wäre ca. bei 70€.

Danke, für das Angebot. Hab mich ein wenig eingelesen bei MSI im Forum und müsste von Dir wissen, welche Revision das Board hat.

Ich habe Version 4.0 mit dem aktuellsten Bios.
Z68A-GD65-G3_rev.jpg

Hier gäb es noch ein Asus P8Z68-V
Voll funktionsfähig, inkl OVP und fast allem an Zubehör, außer evtl. Sata Kabel.

Aktuellstes Bios drauf.
Läuft mit nem i7 2600k ab und zu CPU übertaktet. Geht wunderbar ;)

Kannst du für 55€ inkl. bekommen :)

Hallo, Leute! Habe zwei nette Optionen. Suche noch eine Z77 Mobo, vielleicht ein Asrock Z77 OC Formula oder MSI Z77 MPower. Weiterhin als Z68 ein Gigabyte Z68HX-UD3h Rev. 1.3.

Ansonsten einfach ein schwarzes Mobo mit Gelb oder Weiss, wegen Sichtfenster im PC meines Sohnes.

Nun wer hat und will es loswerden?

Zurück